BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Ich kaufe das zum kochen...
Habe davon immer Lamm und Hähnchen... welches interessiert dich denn? Wenn du magst kann ich dir ein Bild machen, wenn ich Di/Mi einkaufen fahre.Lamm (Pansen und "Alles vom Lamm) und das Entenfleisch. Ich brauch das für Bonnie, bissl blöd wäre, wenn die Stücke zu groß wären und ich die dann nochmal schneiden muß.
Lammpansen ist finde ich klein und eher krümelig, gerade im Gegensatz zum Rind.
Alles vom Lamm hatte ich noch nicht. Aber die Lamminnereien und Lammfleisch sind wirklich nicht riesig, wenn aufgetaut.
Ich pack mal ein paar Beispiele in den Spoiler, alles Barfgold stückig, Lamm, Rind und Huhn.
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lammpansen ist finde ich klein
Da würde es mich auch eher ziemlich irritieren, wenn die davon große Würfel liefern könnten ...
-
heute kamen meine 12 kg von Barfgold, hat alles super geklappt. Ich hab jetzt nur bestellt, was ich hier vor Ort nicht bekommen, beim Packen in die TK hätte Bonnie schon gerne mal was gehabt ;-)
-
also barfen und tw auch kochen für Bonnie ist ein voller Erfolg
Sie verwertet es viel besser, sie macht weniger Häufchen und hat ziemlich zugenommen
, ihr Fell ist schön und natürlich keine allergischen Reaktionen :)
Ich hab nochmal Reis getestet, Risottoreis, den verträgt sie erstaunlicherweise, also gibts den gelegentlich mit rein, weil das zumindest beim output sehr positiv wirkt, sie bekommt allgemein 50 (Fleisch):50(Nichtfleisch). Ich werde weiter bei barfgold bestellen, das mit den Stücken finde ich super, paar Sachen hat auch unser Freßnapf, ich bin grad bei Bonnie rundum zufrieden, so kannst bleiben :)
-
sie bekommt allgemein 50 (Fleisch):50(Nichtfleisch).
Hast du mal den Proteinbedarf ausgerechnet?
Der kann evt zu gering sein bei 50/50.
-
-
Hast du mal den Proteinbedarf ausgerechnet?
Der kann evt zu gering sein bei 50/50.
nein, ich habe gar nichts berechnet, sie bekommt Fleisch durchwachsen und mager, Lammpansen in geringen Mengen, Innereien in geringen Mengen und Kaninchen komplett gewolft. Als Leckerli verträgt sie eine Trofumarke, die sie bekommt.
2x die Woche gibt es getrockneten Pansen zum Kauen
-
Und woher weißt du, dass sie genug Proteine erhält?
-
Und woher weißt du, dass sie genug Proteine erhält?
ich hab bei meinen Hunden noch nie irgendwas berechnet
-
Und du fütterst schon immer selbst zusammengestelltes?
Das ist eine geschlossene Frage. Du kannst mit Ja oder Nein antworten.
-
Ich würde Wetten drauf abschließen, dass sich mindestens 75% der Hundehalter weder mit den konkreten Bedürfnissen ihres Hundes, noch mit den genauen Werten ihres Hundefutters auseinandergesetzt haben.
Sofern man nicht frisch füttert (egal ob nun roh oder gekocht), ist man ja auch nicht dazu gezwungen, das erledigt die Futterindustrie dann schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!