BARF - Allgemeiner Talk-Thread Teil III
-
-
Das Problem ist denke ich auch, dass Welpen selten zu dick werden, sondern dann einfach schnell wachsen.
Vielleicht hilft dir ein Vergleichswert. Mein Hund hatte mit 22 Wochen noch knapp unter 15 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Problem ist denke ich auch, dass Welpen selten zu dick werden, sondern dann einfach schnell wachsen.
Vielleicht hilft dir ein Vergleichswert. Mein Hund hatte mit 22 Wochen noch knapp unter 15 kg.
Und ausgewachsen?
-
Knapp unter 25 kg.
-
Gib ihr mal nur 500 Gramm.
-
@Kaleidoskop
Ich weiß ja nicht sicher, wie schwer sie mal wird. Aber so weit nebendran dürften wir nicht sein.
Also: Rippen fühlen oder Rippen sehen? Das ist ja ein kleiner Unterschied.
-
-
Gib ihr mal nur 500 Gramm.
Das wären ja nur knapp über 3 %
-
Rippen fühlen beim erwachsenen Hund, beim Junghund angedeutet sehen, natürlich nicht so, dass man Bleistifte zwischenlegen kann.
Ich würde mal schauen wie sie so mit 4% zurechtkommt.
-
Mach dir nicht so viele Gedanken
Sie ist bestimmt nicht zu dick. Aber ich würde auch mal nur 4% füttern, einfach damit sie langsamer und gleichmäßiger wachsen kann.
-
Ich wechsel mal zur Figurbewertung
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde sie nicht zu dick, aber für einen jungen Hund im Wachstum würde ich sie schlanker halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!