Silvester 2017 - Der Angsthundethread

• @oregano: Autobahn oder Flughafenparkplatz?
    =) Nen bissl was zu futtern und trinken mitnehmen und dann los...
    =)

Wir waren gestern Nachmittag in einem Naturschutzgebiet in direkter Nähe zum Flughafen spazieren, selbst dort wurde geschossen. Mag aber natürlich sein, dass man das in nem Parkhaus nicht hören würde :???:

Autobahn will ich ehrlich gesagt nicht. Da müsste ich ja auch schon um 19Uhr oder so losfahren, weil ab da wird geschossen wie bescheuert (dass sich das um Mitternacht noch steigern lässt, ist eigentlich irre).

Ne, wenn dann fahr ich ganz weg für zwei Tage oder so. =)

• Wir werden auch weg fahren kommendes Jahr.

Dieses mal war es echt ruhig. Scheinbar waren alle ausgeflogen. Rufus hat sich mega tapfer gehalten. Wir haben alle auf dem Bett gelegen und ich hab ihn gehalten. Mio ist auf dem Kopfkissen von Schatzi eingeschlafen und alles war entspannt für solche Verhältnisse.

• Ich könnt so kotzen: 565574113792352
    Abschaum schießt Böller auf Hundehalter und Hund, Hund reißt sich los und veruracht dadurch Unfall wo ein Motorradfahrer verletzt wird, Hund stirbt und Autos kaputt gehen...

Wobei man bei der Geschichte bewzeifeln darf, ob sie wirklich passiert ist....

Der Hund wechselt in der Geschichte (die der angebliche Besitzer selbst erzählt) in diversen FB Gruppen den Namen und wie bei allen anderen Posts des Herrn wird der Migartionshintergrund der Handelnden in den Vordergrund gerückt und die meisten seiner Beiträge haben sich als rechtsradikale Fakenews herausgestellt....

• @oregano:
    Das ist natürlich blöd.
    So viel ich im Kopf hab, darf um Flughäfen in nem Radius von 1km nicht geböllert werden.
    Ähnlich wie Tankstellen...
    =)
    An den ganzen Autobahntankstellen heute Nacht war zB auch nix.
    =)

• Wobei man bei der Geschichte bewzeifeln darf, ob sie wirklich passiert ist....

Der Hund wechselt in der Geschichte (die der angebliche Besitzer selbst erzählt) in diversen FB Gruppen den Namen und wie bei allen anderen Posts des Herrn wird der Migartionshintergrund der Handelnden in den Vordergrund gerückt und die meisten seiner Beiträge haben sich als rechtsradikale Fakenews herausgestellt....

Ich finde es nicht mehr, aber das ist ein Fake.

• Das wäre so schön :ugly:
    Ich wohne direkt am Flughafen Düsseldorf (erste Wohnsiedlung) und eine große Tankstelle ist keine 100m entfernt.
    Die schießen die Batterien auch auf der Tankstelle ab, das juckt hier Keinen. Man kann auch problemlos bis zum Terminal mit den Böllern. (Rein natürlich nicht :p )
    Aber unser Stadtteil ist auch echt heftig muss ich sagen.

Hier wurde es übrigens erst ruhig, nachdem die Kiddies ein Fenster (nicht unseres) eingeworfen hatten :muede:
    Es dauerte noch über eine Stunde ehe Holly sich beruhigt hatte, gegen 6 Uhr waren wir dann im Bett. Gerade schläft sie noch.

• Hmmm... In den Flughafen gehen vielleicht? :hust:

Da dürfte es sehr ruhig sein. :D

• Hab ich sogar mal überlegt xD

Können die Kaninchen und das Haus nur nicht alleine lassen. Die Hoppler sind zwar im Keller, aber jedes Jahr kommt irgendein Genie auf die glorreiche Idee das Holzgehege mit Stroh drin abwerfen zu wollen. Bisher hatten wir Glück, dass da nichts passiert ist. Aber bei meinem Pech passiert genau dann was, wenn wir weg sind :muede:

• Auf der Insel hat es dieses Jahr so 5-6 mal geböllert. Letztes Jahr war ja garnichts.
    Einen hat Mi gehört und war 20min unterm Bett, dann gabs Kong und alles war wieder gut.
    Abends konnten wir noch die Pipirunde gehen, geknallt hat es wirklich nur zwischen 0:00 und 0:10

Das schöne ist, man kann morgens ganz ruhig aufstehen, an den Strand gehen und weiß, es wird nicht mehr böllern.

Zu hause geht das ja noch 1 Woche weiter und man ist nie sicher ob und wann noch einer gezündet wird :(

• Moin, moin, bei uns war alles gut gestern.
    Der Racker lag auf dem Sofa und hat entspannt TV geguckt.

Dieses Jahr war dann so ziemlich das heftigste was ich in unserem Neubaugebiet bisher erlebt habe.

Hat ihn aber wenig gestoert blieb auch ohne Eierlikoer mega entspannt.

Jetzt hoffe ich das sich dieses Welpenerlebnis eingepraegt hat fuer den Rest des Hundelebens.

Frohes Neues allerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!