Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
So sieht es gerade bei uns aus. Vor einer Stunde haben wir noch kurz den Baum besucht. Nun warten wir mal, wie es weitergeht. Letztes Jahr hatte er um die Zeit schon Stress.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2017 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@U und M Tatsächlich lauteten alle Argumente auf der pro Seite in etwa "stellt euch nicht so an", "ist doch nur einmal im Jahr", "das ist halt so Tradition", etc pp.
Empathie? Was ist das? Kann man das essen??Ich habe ja an sich nichts gegen Silvester. Wenn die Leute vernünftig und nur an diesem Tag Böllern würden, würde ich mich tatsächlich auch nicht beschweren. Aber so kann ich nicht verhehlen, dass ich extrem schadenfroh war, als gestern ein junger Mann bei uns in der Straße von der Polizei angehalten und gefilzt wurde, weil er mit Böllern geschmissen hat.
ohja....ich kann das SO nachvollziehen. wohnen ja auch inner großstadt (andere als du) und was soll ich sagen? ich wär schon froh, wenn sich das auf silvester beschränken würde. wobei sie dieses jahr sehr spät angefangen haben -ein glück! hoffe nun nur, dass es sich dann nicht nach hinten zieht und sie dann bis februar durchböllern -.- mal sehen -ich trau ihnen alles zu...
aber ja das "stell dich nicht so an" etc. pp kenn ich auch -leider- nur zu gut. bin auch bisher immer alleine an silvester weggefahren, weil niemand mitkommen wollte -.- auch nicht so prickelnd...nunja...dafür verbringen wir grad urlaub aufm land und ich kann es -wie immer, wenn wir aufm land sind- kaum fassen, ausm haus gehen und DIREKT gassi gehen zu können, ohne erst mal WOHIN GEHEN zu müssen (zum park zum beispiel...hier gibts KEINEN HIN-und RÜCKWEG, hier gibt's nur gassi!)...unglaublich
nunja...noch schläft-ich korrigiere döst- der hund. es wird schon geböllert, ja, aber noch(!) nicht direkt bei uns
... ich würd sooo gerne schlafen, aber gut, geht noch nicht, muss noch abwarten und film nach film schauen
morgen wird ein müder, fauler tag werden. -
Spuk ist die Böllerei mal so ziemlich egal. Er guckt mal, lauscht, aber ist echt entspannt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich wünsche allen Panikhunden und ihren Menschen einen möglichst ruhigen, entspannten und angstarmen Übergang ins neue Jahr.
Wir zwei werden Arm in Vorderlauf im Bett liegen, einen Film schauen und warten, bis der Wahnsinn vorbei ist.
Da ich vor Spuk zwei Silvesterpaniker hatte, bin ich heilfroh und sehr dankbar, dass ich nun einen Hund habe, der zum Jahreswechsel nicht so leidet. Ich weiß, was ihr und eure Hunde durchmachen, und bin in Gedanken bei euch. -
Sileo ist echt gut. Mila knabbert gerade an einem großen Büffelknochen und lässt sich durch keinen Knaller ablenken. Abby ist auch noch recht gechillt (sie hat aber kein Sileo bekommen, da sie nur Angst hat und nicht so panisch wird wie Mila).
-
Lucy ist im Keller mittlerweile und schon den Ganzen Abend nervös.
Allen anderen Hunden macht es nicht sooo viel aus.
Für Ella sind die Menschen Stress.
Deswegen werd ich wohl nachher auch heim fahren, sollte es sich nicht bessern. -
-
jemand hier aus dem Forum ballert ja selbst, hat entspannte Hunde, findet da nix bei.
Tun das auch andere HH?
Ist kein Vorwurf, nur ne Frage.absolut nicht. Gibt mir nichts.
Allerdings möchten die Kinder böllern
Mann geht um 12 mit raus, ich und Hund werden dann schon schlafen
-
ich hab die lösung... metallica läuft auf 3sat... oberdröhnung, übertönt die knaller... perfekt... läuft leider nur bis 23.oo, danach kommt hoffentlich slayer oder suicidal tendencies oder so
neee, noch besser: rammstein
-
Ich hab heute auch den Fernseher an, um das Geknalle etwas zu übertönen.
Und tatsächlich, sie guckt die ultimative Chartshow...
:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Edit: Metallica hatte ich auch erst überlegt... -
Whiskey wurde gerade immer unruhiger, hat wieder viel gebellt, gehechelt etc und ich hab im Kühlschrank noch Eierlikör gefunden.
Hundi durfte also zum ersten Mal im Leben Alkohol "trinken". Er fands lecker und ist jetzt wieder fast am weg pennen -
Also ich weiß nicht was hier alle mehr traumatisieren würde... Böller oder Slayer hören?
Madame ist vor lauter Erschöpfung eingepennt, ich gönn ihr die paar Minuten, bis es gleich hier richtig losgeht. Zum Glück wohne ich nicht in der Stadt- hier ist morgen im Normalfall dann auch nix mehr und erst am Abend fangen sie hier an. Berlin z.B. ist ja totales Katastrophengebiet, tagelang...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!