Silvester 2017 - Der Angsthundethread
-
-
Klecks ist besoffen und liegt unterm Bett
Aber immerhin hat er sich diesmal noch nicht vollgepieselt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester 2017 - Der Angsthundethread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Nachbar hat uns mitgeteilt, dass sein 16 j. Sohn Besuch von 4 oder 5 weiteren Jungs hat und er und seine Frau nachher weg sind.
BINGO! Dann wird es noch dolle. Die legen gerade schon die erste Runde ein.
Ich habe den Vater gebeten, den Jungs zu sagen, dass sie den Monk und mich später bitte ohne Böllern durchlassen.

Aber das klappt dann auch.
Unten sind dann auch noch 5 Kinder die knallen werden.
-
Der ängstliche Jacob sitzt hier neben mir auf der Couch und giert nach meinen Essen. Dank der festen Außenjalousien sind kaum Knaller zu hören. Nur die Blase macht mir etwas Sorgen. Was ist wenn er dann doch mal muss? Versuch ich's später einfach mal ihn auf dem Hof pieseln zu lassen?!
Kommt Zeit, kommt Rat! 
-
Grade als ich Amy kurz raus gelassen habe, mussten natürlich welche kurz knallen aber immerhin hat sie trotzdem Pipi gemacht und schläft jetzt, mich wundert das echt ich Frage mich ob dass jetzt an der Ferienwohnung liegt weil es hier ruhiger ist als bei uns oder ob es an Lucky liegt weil er so entspannt ist
. -
wir waren gerade auch nochmal im garten. gambit findet das geknalle eigentlich ganz cool. bei loki hatte ich eher damit gerechnet, dass er beim ersten böller wieder nach drinnen flüchtet, aber er ist tapfer bei uns geblieben und hat sich fischleckers abgeholt
zwar ohne ohren und mit besorgter miene, aber für seine verhältnisse super-duper-mutig -
-
Hier wird schon seit Stunden geböllert, ich glaub, dieses Jahr wirds um Mitternacht richtig schlimm.
Der Hund verfolgt mich auf Schritt und Tritt und jeder Knall wird mit Bellen kommentiert. Normalerweise bellt die nie.
Ich glaub, ich hab die Schnauze voll.
Ach so, meine Prinzessin nimmt den Eierlikör nicht pur, muß da Joghurt druntermischen.
-
Hier waren alle Hunde nochmal auf dem Grundstück unterwegs für 45 min. Jetzt habe ich sie reingeholt. Bis morgen früh müssen die nicht mehr raus. Geböllert wird hier noch nicht. Die Hunde haben sich jeder einen schlafplatz gesucht und Bela (silvestergasthund von jennja) pennt wie immer neben seinem besten Kumpel Hudson. Die beiden feiern nächstes Jahr ihren 10. Geburtstag und ihre 9jährige Freundschaft. Und so wie immer orientiert sich Bela an seinem Kumpel. Einfach schön, wie selbstverständlich und ruhig er hier sein Silvester verleben kann.
Lg
-
Klecks ist besoffen und liegt unterm Bett

Aber immerhin hat er sich diesmal noch nicht vollgepieselt.
Der große, böse, schwarze Hund 
-
Ich wollte euch noch einen lieben Gruß da lassen und drücke euch die Daumen das die Hunde alle gut durch den Abend kommen.
Hier ist es aktuell ruhig. Rufus hält sich total tapfer und zittert nur immer mal, Mio starrt aus dem Fenster und scheint irgendwas zu beobachten.
Ich hab die Dusche mit Decken zugehangen und mit einem Körbchen ausgelegt. Vielleicht sitze ich Mitternacht mit Rufus drin. Ansonsten gibt es gleich die erste Runde Eierlikör. Der Fernseher ist nervig laut und...wird schon schief gehen. Um seine Blase mache ich mir auch Sorgen. Wir waren zuletzt gegen 15 Uhr.
-
Ich bin gedanklich bei allen deren Hunde Angst haben. Habe das ja gute 15 Jahre mitgemacht.
Rae ist zum Glück tiefenentspannt bei der Knallerei die hier schon vor Weihnachten angefangen hat.
Heute Mittag haben wir einen langen Spaziergang gemacht und 2 Jungs in die Flucht geschlagen.
Die standen auf einer Wiese am Waldrand, mitten im Naturschutzgebiet, und ließen es krachen. Meine fand das so toll das sie ihren Ball fallen ließ und ein Stück hinrennen musste. Ich habe sie nicht zurück gerufen.
Die sind vielleicht gerannt als sie den bösen Schäferhund sahen. Auf dem Weg angekommen liefen sie dann auch noch in die Arme des Bauern dem die Wiese gehört. Der hat die beiden so zusammen geschi.... das sie sich bestimmt nie wieder dort blicken lassen.LG und das eure Hunde alles gut verkraften
Terrortöle - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!