Halsband & Leinen Thread

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Wakakan-Bestellung vom Black Friday ist da :)

So hübsche Halsbänder! :smiling_face:

aaah, puh, ich war nicht allein! :face_with_tears_of_joy:

Meine drei sind auch schon da, aber nur das Weihnachtliche darf schon getragen werden. Die anderen beiden gibt es zu Weihnachten :nicken:

• von trés chic

es gibt gold und silber

• Anprobe der neuen Wakakan-Halsbänder.

Der Hund lebt, obwohl es nicht so aussieht :D Er macht seinen Morgenschlaf und wollte sich nicht stören lassen. Die Halsbänder sind einfach toll :smiling_face_with_hearts:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Meine Riemen sind in DE :hurra:

Heisst sie kommen wohl naechste Woche bei mir an und weil wohl alle Shops jetzt dann ausgelastet sind (oder geschlossen haben), kann ich im neuen Jahr HB daraus machen lassen :hurra:

WooHoo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!