Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Also die Leuchties die ich jetzt ein paar Jahre in Gebrauch hab sind wirklich noch richtig gut, kann mich da noch nicht beklagen, dass sie nicht mehr so lange durchhalten (die Akkuversion). Werden allerdings nicht jeden Tag genutzt und mit einmal geladen komme ich mehrere Wochen hin.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht hatten wir auch nur ein Montagsmodell erwischt, kann natürlich sein. Die meisten scheinen ja zufrieden zu sein.
-
Wir haben noch Leuchties von 2006. Jetzt fangen sie an nach und nach kaputt zu gehen.
-
Kennt jemand einen Shop, wo man Biothane Zugstopp Halsbänder bekommt, die genäht sind und außerdem breiter als 2,5 cm sind. Vielleicht sogar gepolstert?
Finde leider nur genietete.
-
Kennt jemand einen Shop, wo man Biothane Zugstopp Halsbänder bekommt, die genäht sind und außerdem breiter als 2,5 cm sind. Vielleicht sogar gepolstert?
Stakeout
-
-
Stakeout
Habe ich schon geschaut, danke. Die sind leider auch so schmal und auch nicht im Zugstopp gepolstert.
-
-
Ihr seid gemein…
Aber wenn alles nach meinem Plan läuft hab ich schon ganz bald Grund dort zu shoppen

Was graues Windiges oder bin ich auf der falschen Fährte?
oh du bist gut und ganz dicht dran ☺️
Wenn du so neugierig bist wie ich, gern näheres per pn
-
Habe ich schon geschaut, danke. Die sind leider auch so schmal und auch nicht im Zugstopp gepolstert.
Also wenn dir die Sachen grundsätzlich gefallen, kannst du so ziemlich alles anfragen, die kommen gerne entgegen und machen auch Anfertigungen auf Wunsch. Gerade das gepolsterte Schnallenhalsband gegen einen zugstopverschluss austauschen kann ich mir gut vorstellen dass das unproblematisch ist. Aber klar, man kann auch wo kaufen, wo es das im Standardsortiment gibt, das versteh ich 😊
-
Vielleicht hatten wir auch nur ein Montagsmodell erwischt, kann natürlich sein. Die meisten scheinen ja zufrieden zu sein.
Ich hab auch eines, weil es auch die letzten jahre überall als das non plus ultra angepriesen wurde.
Aber ich finde es an meinem Hund nicht all zu gut. Es ist zu dünn und verschwindet unter dunklem Fell dann sofort. Bei meinem hellen Hund sieht man es besser der hat dann einen leuchtenden Kragen.
Aber ich hab auch diese orbilock weil die sich so in den Himmel gehoben wurden. Auch die finde ich eher so "lala". Wenn der Hund richtig steht dann sieht man es aber wenn nicht dann nicht und ich hab extra 2 davon rechts und links am Geschirr.
Aber besser als nichts ist es natürlich dennoch und es leuchtet ja auch, aber diesen "wow" Effekt den kann ich weder bei orbilock noch bei leuchtie bei meinen Hunden sehen - Leider!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!