Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe hier auch die Biothane Lace mit dem kleinen Karabiner fürs Kleinteil. Der ist wirklich richtig klein.
Bei ihrem Nonstop Geschirr und auch bei dem Westengeschirr von Curly brauche ich einen "Adapter" (größerer Karabiner mit ner Schlaufe dran), weil der kleine Karabiner gar nicht, bzw nur mit viel Fummelei und etwas Gewalt um den Leinenring passt. Bei den beiden Geschirren ist der Leinenring etwas massiver, bzw doppelt.
Oh je, danke für den Hinweis. Dann werd ich nachher mal den aktuellen Karabiner ausmessen und schauen, ob der eher der Lace oder der UltraThin gleicht. Gewichtstechnisch sind beide ja eh fast gleich.
Der nächste Hund wird größer, das scheint leichter zu sein.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich liebs, danke für die Empfehlung Leiia . Man ignoriere das Chaos auf dem Balkon, Herr Baby hatte Spaß beim Schreddern.
-
Ich liebs, danke für die Empfehlung Neala (glaub ich?).
Woher war das noch gleich?
-
Wakakan :)
-
Ob ich wegen euch jetzt drei Halsbänder von Wakakan für fast 100€ im Warenkorb habe? Villeicht.

-
-
Ob ich wegen euch jetzt drei Halsbänder von Wakakan für fast 100€ im Warenkorb habe? Villeicht.

Na dann kann die Weihnachtskatze ja kommen
...und wieder gehen, und wieder kommen -
Sind die weich?
Oder eher hart?
-
Wakakan hatte so ein cooles Uterus Halsband, ich bereue dass ich es nicht gekauft habe 😩
Habs mir damals sogar abgespeichert
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe das Okay bekommen, für Henning ein Herbst- oder Halloween-Halsband zu kaufen. Alternativ ein Halstuch.
Jetzt stürze ich mich erst mal in die Shops. Böser Thread hier 
Uuuund, was wird es?

Von mir aus könnte der Hund ganzjährig Halloweenkram tragen 🦇
Neala Was ist das für ein Halsband? Wirktes nur so oder glitzert es wirklich?
Das glitzert! Ich habe es echt nicht so mit verspielt-girly-schickimicki bei Hundezubehör, aber schwarz und glitter hat mich angelacht:
Black Glitter Collar Thin von Collar of Sweden, da gab es kürzlich 30%.
Ich liebs, danke für die Empfehlung Leiia .
Schick!
Von mir kam die andere Empfehlung, das Regenbogen-Ketten-Zugstop.
-
Ich liebs, danke für die Empfehlung Leiia
Bitte gerne, schaut gut aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!