Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wir nutzen auch die Flexi Giant 8m. Die hat schon viel durchgemacht und hält wie Ochs. Gut, das Neon ist am Ende eher ausgeblichen, es sind Macken überall, aber sie hält. Habe sie am Gürtel. Rückdämpfer hatte bei uns keinen spürbaren Effekt, oder Ich hatte ein Schrottteil. Eros rennt aber fast nie voll Karacho in die Leine, insofern ... unwichtig für uns.
Guck mal..
Das ist der einzige Ruckdämpfer für große Hunde der meines Erachtens taugt
https://www.hundeshop.de/hund/hundelein…ckdaempfer.html
Aber wenn Eros keinen braucht ist ja noch besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stimme zu, auch wenn ich mich verweigere den niedlichen, kleinen Babyhund groß zu nennen. Aber auch handliche Hunde können einen fies erwischen.
-
Wir nutzen auch die Flexi Giant 8m. Die hat schon viel durchgemacht und hält wie Ochs. Gut, das Neon ist am Ende eher ausgeblichen, es sind Macken überall, aber sie hält. Habe sie am Gürtel. Rückdämpfer hatte bei uns keinen spürbaren Effekt, oder Ich hatte ein Schrottteil. Eros rennt aber fast nie voll Karacho in die Leine, insofern ... unwichtig für uns.
Guck mal..
Den hatte ich auch mal im Warenkorb, wäre bestimmt besser gewesen, als der den ich habe. Aber wie gesagt, so dringend ist es nicht. Eros hat das Ding auch gestört, wenn es immer auf seinen Hintern geklatscht ist.
-
Stimme zu, auch wenn ich mich verweigere den niedlichen, kleinen Babyhund groß zu nennen. Aber auch handliche Hunde können einen fies erwischen.
* zu Darko schiele*
Ernsthaft, das sind die kraftvollsten 10,xkg die ich je an der Leine hatte. Mich lachen immer die mit großen Hunden aus, haha die paar Kilogramm und dann sind sie still, wenn sie ihn mal halten.
Klaro, nix gegen einen Rottweiler oder Ridgeback, aber trotzdem habe ich deshalb einen Ruckdämpfer dran - übrigens die gleiche Marke, wie von SavoirVivre verlinkt.
-
Kalle hatte ja, außer seinem Welpenhalsband, noch gar kein richtig eigenes Halsband.
Das habe ich jetzt mal nachgeholt und er hat ein eigenes Halsband bekommen.
Und weil die anderen solch tolle Halsbänder auch noch nicht hatten, gabs für jeden Halsband und Leine.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Kalle hatte ja, außer seinem Welpenhalsband, noch gar kein richtig eigenes Halsband.
Und weil die anderen solch tolle Halsbänder auch noch nicht hatten, gabs für jeden Halsband und Leine.
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so schön ❤️
-
Oh, die sind echt schoen!
-
Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, sind die toll, woher sind die 🙈?
Ich gehe am Samstag, also morgen 😀 und hole für Bella ein Zugstopphalsband aus Fettleder, in zwei Farben geflochten und verstellbar, ab. Fotos folgen dann.
-
Guck mal..
Den haben wir auch und finden ihn richtig super. 👍🏻
-
Fianna darf die Windschnitte-Halsbänder der Collies auftragen. Das hier ist einer meiner totalen Lieblinge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!