Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn man der Meinung ist, keine Leuchties zu brauchen, weil die Hauptstadt eh nie dunkel ist und der Hund noch dazu weiß, stimmt dann irgendwas nicht mit einem oder ist das legitim?
Frage mich echt gerade, ob ich blauäugig bin, kein Leuchtie haben zu wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich möchte manchmal nicht, dass der Hund gesehen wird. Dann kommt auch niemand Hallo sagen

-
Ich glaube ich möchte auch neue Leuchties haben. Hat jemand einen Shop bzw Tipp wo es die aktuell günstiger gibt?
Ich wuerd mal abwarten was Leuchtie selbst noch fuer Jubilaeumsaktionen macht

-
Ich möchte manchmal nicht, dass der Hund gesehen wird. Dann kommt auch niemand Hallo sagen

Hier hat das Leuchtie den Effekt, dass wir unsere Ruhe haben. Jeder erkennt meine Tierschutztöle mit Leuchtie von Weitem und macht einen Bogen

-
Hier wird im Dunkeln nur gesehen dass das Leuchthalsband ja ziemlich weit oben hängt, ohne genau zu erkennen was für ein Hund dranhängt. Führt dazu das Fremdhunde im Dunkeln durchaus bei deren Haltern gehalten werden. Könnt ja sein das ich einen Werwolf an der Leine Gassi führe
. Ist mir recht 
-
-
Sunti weil ich noch immer keins hab: Taugt die Senioredition wirklich was?
Ich ueerleg noch immer deswegen und mittlerweile brauch ich wohl 2 oder 3 davon

-
Ich glaube ich möchte auch neue Leuchties haben. Hat jemand einen Shop bzw Tipp wo es die aktuell günstiger gibt?
Ich wuerd mal abwarten was Leuchtie selbst noch fuer Jubilaeumsaktionen macht

hm.. meist da kommt demnächst was?
-
Klingt zumindest auf deren FB-Seite so..
-
BlackFriday gabs letztes Jahr aufs zweite Prozente.
Ansonsten gibt es das in mango reduziert auf der Leuchtie Seite im Sale.
-
Frage mich echt gerade, ob ich blauäugig bin, kein Leuchtie haben zu wollen.
Nö, warum? Wenn man nicht im Dunkeln unterwegs ist und man den Hund immer sieht, braucht man das nicht. Warum auch.
Ich hab ein Billig-Leuchtie nur deshalb, weil ich abends gerne auf dem Damm oder im Wald unterwegs bin und meinen Hund schon gerne sehen würde, schon allein um nicht drauf zu treten. 🙈 Da ist es sehr dunkel, keine Beleuchtung und co.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!