Halsband & Leinen Thread

• Ich hab ein Barsoi Halsband Unikat ersteigert.

Wenn es Fianna zu klein ist/sein sollte, kriegts der nächste als Welpenhalsband oder so. Egal. Bei Barsoi und Unikat hatte man mich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • du hattest doch noch nichts für den tag der abreise der weihnachtskatze oder so

sei bloß ruhig! Ich hab grade erst zwei Halsbänder und Leinen dort bestellt. Ich kann jetzt nicht nochmal! Aber anderseits könnte ich mir dann noch das andere Halloweenhalsband dazu bestellen. Aber ich hab grade erst meine Nieren für die Kamera und die Obis verkauft. Aaaarrrgghhh :headbash:

• Endlich kann ich auch Mal wieder neue Halsbänder posten. :pfeif:

Unsere neuen Herbsthalsbänder von Rudelmode kamen gestern an und sie stehen den Beiden wirklich gut. :herzen1: Weihnachtshalsbänder sind auch schon in der Mache, allerdings von wem anders, da ich dort ein Set gewonnen habe und dies in zwei Halsbänder umwandeln konnte. Hach, Halsbänder sind für mich so wie für andere Handtaschen. :hust:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
  • Irgendwie scheint die Leuchtie Bestellung nicht funktioniert zu haben.

Mir wird bei Paypal nicht angezeigt dass der Betrag abgezogen wird. Hatte ich noch nie...

Naja ich warte einfach mal ab, wenn nix kommt muss ich halt anschreiben und/oder nochmal bestellen, oder ich warte dann einfach bis zum Black Friday.

Hab noch ein altes vom Aldi gefunden das tatsächlich noch funktioniert. Ich dachte eigentlich das hat dann Geist aufgegeben.

Zwergis is auch nochmal aufgetaucht, und ich hab noch ein billiges Regenbogen Leuchthalsband mit genommen weils grad bei Zoo und Co im Angebot ist.

• Lumi hat ein tolles, wunderschönes, leichtes und weiches Fettleder Set bekommen

Externer Inhalt i.ibb.co

Ich liebs schlicht :smiling_face_with_hearts:

• Ich habe mal eine Frage zu Flexileinen - wir nutzen unsere eher selten, aber aktuell dann doch etwas häufiger, da unsere stürmische Hündin meiner Frau vor zwei Wochen mit der Hexa-Schleppi einen Finger gebrochen hat. :see_no_evil_monkey:

Wir haben so eine Standard-Neon-Gurtflexi (5m) und bisher hat sie alles gut mitgemacht (wir nutzen sie nur für Spaziergänge im Wald), aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob ihr irgendwelche Flexis oder ähnliche Modelle von anderen Herstellern empfehlen könnt. Gibt es welche, bei denen der Griff noch etwas sicherer in der Hand liegt?

Wir haben eine Labradorhündin, die, wie gesagt, ab und zu auch noch mal in die Leine springt, von daher sollte die Leine schon robust sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!