Halsband & Leinen Thread

• Ich weiß, ich, bzw. mein Konto, werden es noch bitterlich bereuen, aaaber, wenn nicht hier wo dann findet man die Halsband Spezialisten xD

Gesucht wird was aus am liebsten weichem Leder, allerdings in 23cm Halsumfang und etwas breiter als so die 1 bis 1,5 cm Breite die man sonst so findet.

Irgendwas besonderes, nicht so 0/8/15...

OK, ich geb zu, hab selbst keine richtige Idee :ugly:

Aber ihr vielleicht?

Die Zicke ist dunkelbraun und hellbraun, ein Cognacfarbenes Lederhalsi hat sie, das passt farblich perfekt, aber vielleicht passt ja farblich auch noch was " giftigeres"?

• Bolleband 🥰🤩

Da kannst du auch mit Extrawünschen kommen und ein Modell breiter/schmaler/länger/bunter/etc bestellen.

Einfach mailen.

Die Qualität ist super, das Leder butterweich, der Kundenservice perfekt und die Preise sehr fair.

• Beridge

Die haben auf jeden Fall tolle Modelle, nur nicht ganz preiswert.

• Wie entscheidet ihr euch denn bloß für eine Farbe?

Die Plüschis sollen Markenbänder aus Fettleder bekommen (und neue Führleinen aus Tau und Frodo wohl auch ein neues Halsband aus Tau) und ich kann mich einfach nicht entscheiden in welchen Farben ich die Bänder haben will :dizzy_face:

Am Ende bestelle ich wahrscheinlich wieder nichts, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Ist zumindest billiger :see_no_evil_monkey:

• Ich konnte nicht widerstehen 🙈 nicht, dass das im Herbst bei Matschwetter irgendwie sinnvoll wäre, aber fürs Büro ist das genau richtig (nun ja, Leine braucht es da keine 🙈).

Edit: Mist, Foto funktioniert nicht

Nochmal

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die Hallenbäder von Collar of sweden sind da 😁 gefallen mir richtig gut. Und schick verpackt waren sie auch noch 😅

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Die Hallenbäder von Collar of sweden sind da 😁 gefallen mir richtig gut. Und schick verpackt waren sie auch noch 😅

Sehr schöne Hallenbäder sind das😅 im ernst, sieht mega an deinem Hund aus :smiling_face_with_heart_eyes:

• Hexa ist "wabbliger" als Biothane, deshalb eignet es sich nicht zum einflechten. Würde sich wohl verziehen. Wieso magst du genäht nicht? Wenn es hochwertig genäht ist, hält die Naht mehr aus als das Material. Nieten würde ich jedoch nicht empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!