Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Aber bei Stakeout habe ich auch geschaut, aber irgendwas war da was mir nicht zusagte. Muss nochmal schauen.
Hab nochmal geschaut, das Outdoor (mit Reflektionsstreifen) ist auch 4cm insgesamt breit, und das ist für meine zwei kleinen doch zu breit. Daher fiel steakout für mich raus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo ist das her? frage für einen freund
Von Amazon:
Hundehalsband (5cm breit) mit Nylon, Schaumstoff, Neopren, weich bequem, Edelstahl-D-Schlaufen, einfache Kontrolle, reflektierende Sicherheitsstreifen, leicht zu reinigen und schnell trocknend Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Danke!
Mist, S ist viel zu groß....
schade
-
-
Bei Blaire kann man sich das auch machen lassen.
Da steht dann sogar wie breit es insgesamt ist, wenn du Neopren als Unterfütterung wählst und das Gurtband 20mm breit, dann wird als Gesamtbreite 35mm angegeben.
-
Von Amazon:
Hundehalsband (5cm breit) mit Nylon, Schaumstoff, Neopren, weich bequem, Edelstahl-D-Schlaufen, einfache Kontrolle, reflektierende Sicherheitsstreifen, leicht zu reinigen und schnell trocknend Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
Danke!
Mist, S ist viel zu groß....
schade
Und das kommt noch dazu.
Habe einige Halsbänder die ich gut finde, aber die gehen immer erst ab 35 oder 40cm
Los…
-
-
Hab auch eins von Blaire mit Neoprenfutter. Das Klickhalsband gibt's mit 35 mm Gesamtbreite.
Ich hab ein Martingal von dort, dass ist mit 40 mm angegeben, tatsächlich hat es aber nur 36 mm.
-
Hab nochmal geschaut, das Outdoor (mit Reflektionsstreifen) ist auch 4cm insgesamt breit, und das ist für meine zwei kleinen doch zu breit. Daher fiel steakout für mich raus
Also ich hab erst vor kurzem bei Stake out ein Zug Stopp mit 16mm Gurtband bestellt. Da stand auch irgendwo wie breit es insgesamt ist.
Oder gehts dir explizit um die Reflektoren?
-
Das vielleicht:
Weißt du da wie breit es gesamt ist, wenn der Gurt 1,5cm ist? Die haben das auch mit Klickverschluss.
-
Ich bin neidisch. Möchte da auch bestellen aber zu Fianna fällt mir nix ein....
Mittlerweile was gefunden? :)
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig mit der Frage:
Kennt ihr möglichst rutschfeste Schleppleinen für Regentage? Ich habe eine Biothaneleine und damit überhaupt keinen Griff, wenn die Nass ist.
Brauche eine mit 5m Länge. Danke schonmal für Tipps :)
Ich schließe mich der Hexa-Empfehlung an, finde ich angenehmer in der Hand als gummierte Leinen und weniger rutschig als Biothane.
Habe nämlich leider gesehen, dass bramble & friends auch Versionen mit Biothane & Stoff ohne Leder führt... OMG mein armer Geldbeutel!
Das hätt ich lieber auch nicht gewusst 😅

Eventuell villeicht kann es sein, dass ich noch bei BeRidge ein Halsband und eine Leine angefragt habe

Danke nochmals Neala für das erinnern an diesen Shop

Bramble & Friends hat eine Herbstkollektion
Ich weine und weine (innerlich) und will das alles haben! 
Du meinst die kommende Halloweenkollektion oder? Da geiere ich auch schon drauf

Hat jemand vllt eine Ahnung wo ich so ein Halsband (gerne auch mit Klickverschluss) mit ca 2,8-3,3cm breite bekomme, was nicht utopisch viel kostet?
Schau mal nach Jagdhalsungen, z.B. hier konnte ich das passend konfigurieren:
-
Das vielleicht:
Weißt du da wie breit es gesamt ist, wenn der Gurt 1,5cm ist? Die haben das auch mit Klickverschluss.
Leider nicht. Wir hatten das für unsere Doggen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!