Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wer mehr Schenketage braucht kann die isländischen Weihnachtsgesellen nehmen. 13 + Mutter + Vater + Weihnachtskatze. Ach ja, die kommen und gehen, gibt also 2 Gelegenheiten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider wird die Kette nicht der Größe angepasst und ich finde es zu schwer für den Hund...
Ja, darum kanns der Zwerg noch nicht tragen, die Beine sind noch zu kurz.... Aber dem Whippet passt es super.
Eine etwas leichtere Kette wäre schön gewesen, aber ehrlich, bei dem Preis ist mir das egal und die Hunde stört es null. Also zumindest meine.
-
oh,
in meiner Aufzählung habe ich Licasa vergessen 😎
hab ich (noch?) nix von, bin aber immer begeistert und höre nur Gutes
ist vielleicht was für den Tag des Kommens der Weihnachtskatze...
-
Das sind die Mäntel, die Darko am besten passen!
McTogs Glenndarcy
Neeehheeein den gibts nicht mehr in Chakos Größe
ich bin am Boden zerstört 
-
Ich denke Murmelchen sollte das ebenfalls testen mit dem Fetten!

Soll ich dir meine Adresse und Anansis Groesse schicken?

Licasa ist super. Ich hab sie zwar noch immer nicht angeschrieben wegen der Frage ob sie mir ein HB kuerzer macht, aber mir gefallen die Sachen total.
Wuerd ich keine Malis zuechten, wuerden die Welpen zum Auszug ein Set von ihr bekommen.
Bunte Ketten hab ich
Sind teilweise schon uuuuuralt. Anansi traegt grad immer mal die bunte Kette von Fou im Training 
-
-
Hat jemand von euch eine Leine aus Geschirrleder?
Sind die Leinen recht „steif/starr“ oder kann man sie tatsächlich auch gut in der Hand halten (ähnlich einer Fettleder-Leine)?
-
Hat jemand von euch eine Leine aus Geschirrleder?
Sind die Leinen recht „steif/starr“ oder kann man sie tatsächlich auch gut in der Hand halten (ähnlich einer Fettleder-Leine)?
eine Leine hab ich zwar nicht, aber ich hab ein Halsband aus Geschirrleder gemacht. Das ist schon ziemlich steif. Ich hab das Halsband jetzt seit gut einem halben Jahr und immer wieder in Benutzung, besonders viel weicher ist es nicht geworden. Eine besondere Leine (bemalt, punziert, irgendwas besonderes zu einem besonderen Halsband) kann ich mir daraus zwar vorstellen, aber es wäre kein Vergleich zu Fettleder.
-
Danke! Ich habe eben bei diversen Sattlereien Leinen aus Geschirrleder gesehen, die ganz „locker“ gerollt wurden und daher den Anschein machen, dass sie, ggfs nach etwas Gebrauch, auch wirklich gut in der Hand liegen würden.
Eine steife unhandliche Leine will ich absolut nicht…. allerdings wollte ich etwas in mehr „elegant“ …
-
Eventuell, also ganz vielleicht, wäre es möglich, dass ich bei Pfotenjedöns ein bemaltes Halsband angefragt habe und auch schon positive Rückmeldung erhalten habe...

Ich bin extrem gespannt auf ihre Skizze.... und werde nie wieder in diesen Thread schauen!!

-
Eventuell, also ganz vielleicht, wäre es möglich, dass ich bei Pfotenjedöns ein bemaltes Halsband angefragt habe und auch schon positive Rückmeldung erhalten habe...

Ich bin extrem gespannt auf ihre Skizze.... und werde nie wieder in diesen Thread schauen!!

ich auch!!! Allerdings hab ich ihr gesagt und Bilder gezeigt was ungefähr ich haben will, und sie soll mich überraschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!