Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na gut, was muss was muss. Dann bestelle ich das später mal

-
Oder es ist Verkaufsstategie
Natürlich ist das ne Verkaufsstrategie, die wollen halt ihre Produkte verkaufen, vegan oder nicht vegan

-
Ich schleiche immer noch um das Halsband rum. Dabei ist’s ja im Vergleich gar nichts teuer. Meine innere Stimme fragt nur ständig, ob wir WIRKLICH noch eins brauchen

welches? ich hab den Überblick verloren
zeig Mal noch Mal bitte 🥺
-
Ich schleiche immer noch um das Halsband rum. Dabei ist’s ja im Vergleich gar nichts teuer. Meine innere Stimme fragt nur ständig, ob wir WIRKLICH noch eins brauchen

welches? ich hab den Überblick verloren
zeig Mal noch Mal bitte 🥺
Das hier:
-
-
Ich finde das sehr chic ❤️
Ich persönlich würde es nicht kaufen, da scheinbar genietet (oder ist das eher Deko?). Wäre mir bei 43 kg zu riskant.
-
Aber um das nochmal kurz klarzustellen, ich gehöre nicht zu den Leuten die Bezeichnungen aufspielen. Garnicht.
Ich wurde nur gefragt, was ich daran irreführend finde. Und das war halt der Widerspruch. (Ich nenne die Sachen auch immernoch so wie sie früher hießen und...Gendern tue ich ehrlich gesagt auch nicht 😄
)Ich verstehe bis heute nicht wie Menschen die vermeintlich korrekte Bezeichnung von Dingen so wichtig sein kann und gleichzeitig die von Menschen als unnötig und belastend abgetan wird.
Muss schwer sein in der heutigen Welt mit dem Vokabular des Mittelalters klar zu kommen, vielleicht kommt diese Ambivalenz daher, keine freien Kapazitäten. -
Ich persönlich würde es nicht kaufen, da scheinbar genietet (oder ist das eher Deko?). Wäre mir bei 43 kg zu riskant.
Mhm sollte eigentlich nichts passieren, selbst wenn die Niete aufgeht. Ist ja dann noch genäht.
SavoirVivre hat das ja für ihren Boxer.
Mein Hund ist leicht und leinenführig. Da ist’s zum größten Teil wirklich Deko

-
Mhm sollte eigentlich nichts passieren, selbst wenn die Niete aufgeht. Ist ja dann noch genäht.
SavoirVivre hat das ja für ihren Boxer.
Mein Hund ist leicht und leinenführig. Da ist’s zum größten Teil wirklich Deko

Das Halsband an sich ist rundum sauber vernäht.
Der StoppRing ist genietet, aber wenn da ein Hund mit Wucht reinspringt, ist das Schlimmste was passieren kann, dass das Halsband keinen ZugStopp mehr hat.
Für mich ist das aber auch eher ein Schön-Wetter und Hund soll was schickes „dranhaben“ Set. Ich habe bei einem 35kg Junghund aber keinerlei Bedenken bei diesem Halsband.
Und Regen/Wasser wäre schlecht. Das Leder ist wunderschön aber ich schätze es ist weitgehend unbehandelt und saugt Wasser.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich ist das aber auch eher ein Schön-Wetter und Hund soll was schickes „dranhaben“ Set. Ich habe bei einem 35kg Junghund aber keinerlei Bedenken bei diesem Halsband.
Und Regen/Wasser wäre schlecht. Das Leder ist wunderschön aber ich schätze es ist weitgehend unbehandelt und saugt Wasser.Och neeeee, schreib doch so was nicht 🙈 ich brauche doch ein Halsband für den Alltag, und da gehören hier leider auch tägliche Bäder oder schlimmer noch Schlammpackungen dazu und ab Herbst ja auch wieder mehr Regen. Ich dachte, wenn das von einem Shop für Jägerkram ist, wird das doch bestimmt eher robust sein... Naja, vielleicht kaufe ich dann erstmal nur eins. Oder eins für schön und eins für Alltag? 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!