Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Super schön

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Finally, nach fast 3 Monaten warten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von brambleandfriends sind die
Die sind ja wunderschön!
Was ist das für Material, sieht so fest aus. Normaler Stoff? -
Finally, nach fast 3 Monaten warten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. von brambleandfriends sind die
Die sind ja wunderschön!
Was ist das für Material, sieht so fest aus. Normaler Stoff?Das ist Stoff auf sehr stabilem Leder (gibt auch andere Macharten).
Ich muss sagen, das Leder ist mir fast schon zu steif und hart, dafür ist es so stabil und gut verarbeitet, dass es vermutlich eine Tonne wütenden Bullen halten würde 😅
Die anderen Halsbänder (Hound form mit fettleder) sind deutlich weicher, nicht mit Leder unterlegt und damit auch leichter und dünner.
Also für jeden was dabei.
-
Die sind ja wunderschön!
Was ist das für Material, sieht so fest aus. Normaler Stoff?Das ist Stoff auf sehr stabilem Leder (gibt auch andere Macharten).
Ich muss sagen, das Leder ist mir fast schon zu steif und hart, dafür ist es so stabil und gut verarbeitet, dass es vermutlich eine Tonne wütenden Bullen halten würde 😅
Die anderen Halsbänder (Hound form mit fettleder) sind deutlich weicher, nicht mit Leder unterlegt und damit auch leichter und dünner.
Also für jeden was dabei.
Hab mir den Insta-Account angesehen, so tolle Sachen
Besonders die aus wasserfestem Material/Stoff finde ich cool -
ich will eine neue Leine. Weil... *aus Gründen*
-
-
ich will eine neue Leine. Weil... *aus Gründen*
finde das ist n guter grund
was wünschst du dir?
-
Ich muss endlich Mal aufhören, morgens den Hund mit Fotos zu belästigen 😅
Also sorry für die Unlust, es war früh und überall ist um die Uhrzeit Beute, sie hatte weder Zeit noch Nerven für Fotos.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. da sieht man wie stabil das verarbeitet ist. aktuell genau richtig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Tssss, die Dame soll sich nicht so anstellen!
Für Beute muss sie doch nur in den Spiegel schauen, mit dem Halsband

-
corrier WOW sieht das Halsband toll aus! In draußen und am Hund ist das MEGA! Und Fianna gibt auch ohne Nerven ein gutes Model her. Nicht auszudenken, wenn sie auch noch mitarbeiten würde!
was wünschst du dir?
was leichtes auf jeden Fall.
Meine aktuelle Alltagsleine ist schön schmal (16mm), aus Biothane. Aber irgendwie "liegt die nicht richtig" und ist irgendwie schwerer, als sie aussieht und leicht steif. Ich hätte dagern was fließenderes irgendwie. Und leicht soll es sein. Nouska ist zwar groß, aber losgehen tut sie an der Leine nicht. Weder Wild noch Hunden hinterher. Sie hat wohl abgespeichert, dass sie da chancenlos ist.
Rein Nylon ist nix für mich, glaub ich, das flutscht mir durch die Hand.
Nylon+Neopren ist geil, aber zu breit.
Ich hab schon mal mit der Dino-Leine geliebäugelt aber die scheint auch so breit.
Vorschläge?
-
Fettleder? Hab jetzt zwei von Modler und finde die prima!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!