Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand das Nonstop Safety Halsband an einem kleinen Hund und kann mit mal ein Bild zeigen wie 4cm so aussehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das halsband habe ich nicht aber dieses hier. 3 cm breit, mehr würde ich nicht an dem kleinen haben wollen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht echt breit aus, ich habe auch ein 3-3,3cm Halsband hier, aber so dick wie deins sieht es nicht aus

-
OT aber... WOHER SIND DIE ???😍
Das halsband habe ich nicht aber dieses hier. 3 cm breit, mehr würde ich nicht an dem kleinen haben wollen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Halsbänder sind von wakakan
-
-
Hat jemand von euch Windhund-Halsbänder für Nicht-Windhunde? Eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder? Übersehe ich da was? Ich sehe die irgendwie nie an Nicht-Windhunden

-
Ich hab da einige in Gebrauch.
-
Ich hab da einige in Gebrauch.
Ah, cool. Ich hab nämlich gerade eins für Hewie bestellt:
https://m.media-amazon.com/images/I/41zyi…,1000_QL80_.jpg
Davon das blaue. Gab es bei Amazon für unter 6€, normal scheint es um die 45€ zu kosten
Bin gespannt, ob es auch wirklich das Halsband ist, oder ob ich ne Ersatzschnalle geliefert kriege, oder so 
-
Moooin!
Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen
Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen
-
Moooin!
Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen
Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen
Hunter?
https://www.wirliebenhunter.de/hunde/hundelei…le?number=46493
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!