Halsband & Leinen Thread

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das halsband habe ich nicht aber dieses hier. 3 cm breit, mehr würde ich nicht an dem kleinen haben wollen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • OT aber... WOHER SIND DIE ???😍

Das halsband habe ich nicht aber dieses hier. 3 cm breit, mehr würde ich nicht an dem kleinen haben wollen.

• Moooin!

Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen

Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen

• Moooin!

Ich hab letztens so eine Leine gesehen die aussah wie ein Seil? Also einfaches, hell beiges Ding mit braunem Leder verarbeitet an den Karabinern. Sah aber alles recht gut verarbeitet und stabil aus und hat mir optisch sehr gefallen

Wisst ihr zufällig welche Marke das sein könnte? Würde mir das gerne genauer ansehen

Hunter?

Verstellbare Führleine Freestyle
    Verstellbare Führleinen wie die 3-fach verstellbare Führleine FREESTYLE in der frischen Tau-Optik sind für viele Hundebesitzer ein Muss. Sie wissen…
    www.wirliebenhunter.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!