Halsband & Leinen Thread

• Der Smiley für deinen ersten Absatz 😂

Ja okay … ich glaube, Eros ist wohl auch eher der Herbsttyp, aber ich würde durchaus gern mal knallige Farben probieren, aber es muss halt zur Fellfarbe passen. Er hat ein neongelbes Halsband … aber ehrlich? Ich kann diesen Kontrast und diese Disharmonie nicht ertragen, deswegen hat er es nie an.

• Völlig OT, wenn einem braun gut steht, was ist man dann?

• Ich hab keinen Schimmer was meine beiden für Typen sein sollten.

Bei Susi wars easy, die trug entweder schwarz oder blau bis türkis.

Lilo? Die hat keine festgelegte Farbe. Sie hat schwarz, knallige Farben, pastelligere Farben, gedecktere Farben. Sprich sie trägt neben schwarz auch grau, Bordeaux, Olive, Orange, pink, rosa, neon gelb, grün, lila, hat ein Geschirr mit petrol,...

Und der Zwerg trägt derzeit meistens schwarz und grau, ihm stehen aber wegen des Kontrasts eisblau und neongelb sehr gut. Orange mag ich an ihm kurioserweise eher nicht, aber irgendwie ist neongelb voll seine Farbe.

Und ich selber so?

Schwarz, dunkelschwarz, blauschwarz, mitternachtsschwarz, wenns heller sein soll grau, wenn ich mal bunt unterwegs bin weiß kariert, rot kariert, blau kariert.... :rolling_on_the_floor_laughing:

( ja, weiß ist für mich fast schon bunt)

• Massai Hier hat der Hund eine wohl recht ähnliche Fellfarbe wie deiner und Güntöne finde ich passen da fast alle. Gerade hat er ein recht knalliges (aber nicht neon) Lederhalsband von Maul in orange an. Das finde ich auch echt schön, kräftige Farbe, die aber nicht blind macht.

• Wenn es eher ne Art Schokobraun ist, sehen mMn auch türkis oder pink ganz gut aus.

Wenn es rötlicher ist, würde ich eher Richtung gedecktes Grün, cognac, schwarz oder Orange gehen.

Agamo

Ja, tatsächlich mag ich diverse Gründtöne an seinem Fell auch sehr gern. Gern auch mit Kupfer oder Gold.

Schokobraun ist eher sein Bruder, da sehen so ganz helle und kühle Grüntöne wie Minze und Aqua auch sehr hübsch aus. Mein Hund hat eher so ein rotbraunes Orange.

• Willys erstes eigenes Halsband - Biothane in weiß. Auch wenns natürlich nicht ganz seine Fellfarbe trifft und ich auch glaube dass es etwas, was seine Fellfarbe trifft, gar nicht gibt. Aber es ist trotzdem sehr sehr schön an ihm.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!