Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Der Smiley für deinen ersten Absatz 😂
Ja okay … ich glaube, Eros ist wohl auch eher der Herbsttyp, aber ich würde durchaus gern mal knallige Farben probieren, aber es muss halt zur Fellfarbe passen. Er hat ein neongelbes Halsband … aber ehrlich? Ich kann diesen Kontrast und diese Disharmonie nicht ertragen, deswegen hat er es nie an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Oh wow. Vielen Dank. Da habe ich ja "Stoff" für die nächsten Jahre 🥰 sind ja echt tolle Sachen bei.
Ich bin ja ein absoluter Modemuffel und tu mich mit Farben echt schwer, weil ich immer denke, dass es nicht passt. Ich selbst trage ausschließlich gedeckte Farben. Schön, dass es da Experten gibt 😘 wenn mal wieder Geld übrig ist, weiß ich, wie ich es anlege 🤣
Ich könnte noch ewig weiter machen und sage mal lieber nicht, dass ich schon per Photoshop Halsbänder an Hunden "anprobiert" habe

Wenn du eher warme gedeckte Farben trägst und die dir stehen, dann bist du ein Herbsttyp, wenn die gedeckt aber kalt sind, dann Sommertyp. Mit roten Hunden liegt man meist bei warmen Farben im Bereich Frühling-Herbst.
Viele tragen tatsächlich gedämpfte Farben, weil sie sich nichts anderes trauen. Dabei strahlen manche in ihren eigenen Farben erst so richtig!
Meine Familie ist ein super Beispiel: Meine Mutter ist Sommer, mein Vater Frühling, ich Herbst. Mein Bruder kA, der weigert sich, dass ich mit Farben an ihm herumspiele

Der Witz? Ich trage zu 95% schwarz

Völlig OT, wenn einem braun gut steht, was ist man dann?
-
Ich hab keinen Schimmer was meine beiden für Typen sein sollten.
Bei Susi wars easy, die trug entweder schwarz oder blau bis türkis.
Lilo? Die hat keine festgelegte Farbe. Sie hat schwarz, knallige Farben, pastelligere Farben, gedecktere Farben. Sprich sie trägt neben schwarz auch grau, Bordeaux, Olive, Orange, pink, rosa, neon gelb, grün, lila, hat ein Geschirr mit petrol,...
Und der Zwerg trägt derzeit meistens schwarz und grau, ihm stehen aber wegen des Kontrasts eisblau und neongelb sehr gut. Orange mag ich an ihm kurioserweise eher nicht, aber irgendwie ist neongelb voll seine Farbe.
Und ich selber so?
Schwarz, dunkelschwarz, blauschwarz, mitternachtsschwarz, wenns heller sein soll grau, wenn ich mal bunt unterwegs bin weiß kariert, rot kariert, blau kariert....

( ja, weiß ist für mich fast schon bunt)
-
Jaja, wie sagt man immer? Ein schönes, freundliches Schwarz

-
Völlig OT, wenn einem braun gut steht, was ist man dann?
Kommt auf's braun drauf an.
-
-
Massai Hier hat der Hund eine wohl recht ähnliche Fellfarbe wie deiner und Güntöne finde ich passen da fast alle. Gerade hat er ein recht knalliges (aber nicht neon) Lederhalsband von Maul in orange an. Das finde ich auch echt schön, kräftige Farbe, die aber nicht blind macht.
-
Wenn es eher ne Art Schokobraun ist, sehen mMn auch türkis oder pink ganz gut aus.
Wenn es rötlicher ist, würde ich eher Richtung gedecktes Grün, cognac, schwarz oder Orange gehen.
-
Wenn es eher ne Art Schokobraun ist, sehen mMn auch türkis oder pink ganz gut aus.
Wenn es rötlicher ist, würde ich eher Richtung gedecktes Grün, cognac, schwarz oder Orange gehen.
Ja, tatsächlich mag ich diverse Gründtöne an seinem Fell auch sehr gern. Gern auch mit Kupfer oder Gold.
Schokobraun ist eher sein Bruder, da sehen so ganz helle und kühle Grüntöne wie Minze und Aqua auch sehr hübsch aus. Mein Hund hat eher so ein rotbraunes Orange.
-
Willys erstes eigenes Halsband - Biothane in weiß. Auch wenns natürlich nicht ganz seine Fellfarbe trifft und ich auch glaube dass es etwas, was seine Fellfarbe trifft, gar nicht gibt. Aber es ist trotzdem sehr sehr schön an ihm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht kommt ja sowas in der Art näher ran?
https://www.maly-leder.de/Leder/Fettlede…eiss::2072.html
https://www.maly-leder.de/Leder/Fettlede…30mm::1881.html
Is halt die Frage wie das dann live aussieht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!