Halsband & Leinen Thread

• hier hat vor kurzem jemand gefragt ob es auch sachen aus borthane gibt die genäht und nicht genietet sind.

gibt es,bei stake out.

hab grad vorhin bemerkt das unsere leine aus biothane genäht ist und die ist von stake out.

denke dann werden die halsbänder aus dem material genäht anbieten.

lg

• hier hat vor kurzem jemand gefragt ob es auch sachen aus borthane gibt die genäht und nicht genietet sind.

gibt es,bei stake out.

hab grad vorhin bemerkt das unsere leine aus biothane genäht ist und die ist von stake out.

denke dann werden die halsbänder aus dem material genäht anbieten.

lg

ja, danke, das war ich!
    StakeOut wurde auch schon genannt.

• 😂 schieß mal los. Bin immer offen für neue Ideen.

Uns würde es auch bissle interessieren :grinning_squinting_face: Tessi ist auch rotbraun und weiß

LG

Juli und Tessi :winken:

Dann lege ich mal los.

Wie bereits erwähnt:

Biothane: Rotbraun oder Burnt Orange mit Dunkelgrün oder Olive, hier Mix, Türkis-Seafoam (und Mint)

Bei Gold bin ich mir nicht sicher

Beschläge: Altmessing/Antik

Nubuk: Kupfer

Samt: Honey oder Cinnamon

Leder: mint

Ich könnte noch tausend Links einstellen. Schaut mal nach Frühlings-Farbtyp, das passt zu roten Hunden oft ganz gut. Klare warme Farben.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich freu mich :smiling_face_with_hearts:

Die gute einfache Nobbyleine kam heute und passt gut zum Geschirr :smiling_face_with_hearts:

Ich bin halt nen Geizkragen und sehe nicht ein mir für 40€ plus ne Leine zu kaufen

• Oh wow. Vielen Dank. Da habe ich ja "Stoff" für die nächsten Jahre 🥰 sind ja echt tolle Sachen bei.

Ich bin ja ein absoluter Modemuffel und tu mich mit Farben echt schwer, weil ich immer denke, dass es nicht passt. Ich selbst trage ausschließlich gedeckte Farben. Schön, dass es da Experten gibt 😘 wenn mal wieder Geld übrig ist, weiß ich, wie ich es anlege 🤣

• Oh wow. Vielen Dank. Da habe ich ja "Stoff" für die nächsten Jahre 🥰 sind ja echt tolle Sachen bei.

Ich bin ja ein absoluter Modemuffel und tu mich mit Farben echt schwer, weil ich immer denke, dass es nicht passt. Ich selbst trage ausschließlich gedeckte Farben. Schön, dass es da Experten gibt 😘 wenn mal wieder Geld übrig ist, weiß ich, wie ich es anlege 🤣

Ich könnte noch ewig weiter machen und sage mal lieber nicht, dass ich schon per Photoshop Halsbänder an Hunden "anprobiert" habe :speak_no_evil_monkey:

Wenn du eher warme gedeckte Farben trägst und die dir stehen, dann bist du ein Herbsttyp, wenn die gedeckt aber kalt sind, dann Sommertyp. Mit roten Hunden liegt man meist bei warmen Farben im Bereich Frühling-Herbst.

Viele tragen tatsächlich gedämpfte Farben, weil sie sich nichts anderes trauen. Dabei strahlen manche in ihren eigenen Farben erst so richtig!

Meine Familie ist ein super Beispiel: Meine Mutter ist Sommer, mein Vater Frühling, ich Herbst. Mein Bruder kA, der weigert sich, dass ich mit Farben an ihm herumspiele xD

Der Witz? Ich trage zu 95% schwarz :pfeif:

• Ich bin da ja total für bunt, die Natur hat uns soviele Farben geschenkt das die eh alle zusammenpassen. :nicken:

Und auf Eros säh grün in allen Schattierungen sicher auch mega aus. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!