Halsband & Leinen Thread

• Für den Preis einer „Solid Education“ bekommst du auch eine handgenähte Fettleder-Leine mit Edelstahl- oder Messingkarabiner bei vielen Kleinbetrieben (findest du leicht auf Facebook)

• Für den Preis einer „Solid Education“ bekommst du auch eine handgenähte Fettleder-Leine mit Edelstahl- oder Messingkarabiner bei vielen Kleinbetrieben (findest du leicht auf Facebook)

Ja, ich hatte "damals" erst vor bei Amazon eine von Copco (?)pet zu bestellen, oder noch ein anderer.

War mir aber nicht ganz sicher wie gut die wirklich sind und dachte mit Hunter machst halt nichts verkehrt 🤷‍♀️

• soooooo, nach langem Warten ist nun endlich unser Halsband von mein Juwel angekommen. Vor den Aufnahmen, hatte Eros sich natürlich schon in einen Maulwurfhügel geschmissen. Wer den Dreckfleck also entdeckt, darf ihn gern behalten :sweet:

Anschließend durfte das Halsband auch noch auf Badetauglichkeit und erneutes Wälzen im trockenen Gras getestet werden. Jetzt bin ich gespannt wie lange es dauert bis es trocken ist. Eigentlich wollte ich es ja für "gut", aber das kann ich bei diesem Köter echt vergessen :muede: es ist aber robuster Canvasstoff und sollte eigentlich bisschen was abkönnen. Die Optik gefällt mir gut, Farben auch, zugstopp ist eben Zugstopp-mit allen Vor- und Nachteilen. Die beiden Ringe erscheinen mir ein wenig dünn, andererseits nutzen viele RR-Halter diese Halsbänder, wird also schon halten.

Was sagt ihr zur Farbe?

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• :herzen1:

Externer Inhalt www.abload.de

Dich schickt doch der Teufel :loudly_crying_face:

und du zitierst es auch noch. habe es gerade geschafft dran vorbei zu scrollen und es aus dem Kopf zu kriegen, und dann kommst du an und weckst das Halsband-Sucht-Monster in mir wieder

• Sie sind aber auch soo süß :herzen1:

Ich freu mich schon voll drauf :applaus:

Durch Lito bin ich ja absoluter Riesenfan von diesem Comic-Style Halsbändern geworden. Zu dem passt einfach nichts seriöses. Und Shira muss halt mit ran, die hat keinen wirklich eigenen Stil :tropf:

Vor allem auch sehr witzig, weil ich früher (also mit CC Bzw CC + Shira) fast nur Ketten und Lederhalsbänder hatte. Damals hätte ich sowas wahrscheinlich einfach nur kitschig gefunden. Man passt sich einfach an den Hundetyp an xD

• Dich schickt doch der Teufel :loudly_crying_face:

und du zitierst es auch noch. habe es gerade geschafft dran vorbei zu scrollen und es aus dem Kopf zu kriegen, und dann kommst du an und weckst das Halsband-Sucht-Monster in mir wieder

Apropos Halsbandsuchtmonster: Atrevido , wo genau gibt es denn diese Halsbänder? Ich frag das nur, um natürlich genau diesen Shop niemals nicht zu besuchen... :smiling_face_with_halo:

• Hier darf man wirklich nicht rein schauen. |) Ich hab doch noch Halsbänder, die in der Herstellung sind, da kann ich nicht schon wieder bestellen. So viel können sie nun wirklich nicht tragen. Nein. Nein. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!