Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wie lange braucht Stakeout für bestickte Halsbänder?
Bei mir hat es auch nur ne Woche gedauert von Bestellung bis Zustellung. Ich hatte besticktes HB mit Sonderwunsch, Standard -Geschirr und individuelle Leine bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir war es auch eine Woche.
-
Guten morgen,
könnt ihr mir ein Zugstopphalsband für einen 56-Kilo Hund empfehlen? Wir hatten bis jetzt immer das von Hunter aber ich will es immer nicht benutzen weil es mir viel zu dünn ist.
Ich habe mir die von Anny X angeschaut. Taugen die was?
Unserer zieht sich gerne rückwärts raus 🙈
-
Guten morgen,
könnt ihr mir ein Zugstopphalsband für einen 56-Kilo Hund empfehlen? Wir hatten bis jetzt immer das von Hunter aber ich will es immer nicht benutzen weil es mir viel zu dünn ist.
Ich bin mit dem von Mooria sehr zufrieden. Die haben normal Martingale Halsbänder, fertigen dir auf Nachfrage aber auch Zugstopp an. Ich habe eins in 4cm und eins in 5cm, die sind definitiv nicht zu schmal. Hund hat gleiche Gewichtsklasse.
Anny x habe ich nicht probiert. Ich hatte da mal ein normales Halsband von und hatte den (subjektiven) Eindruck, dass durch die weiche Polsterung sich Henning noch schneller rauswindet. Aber war halt kein Zugstopp.
-
fertigen dir auf Nachfrage aber auch Zugstopp an
Ah, das ist ja gut zu wissen!
-
-
ich hatte ein Zugstopp von Anny-X und das hat sich aufgrund der Verarbeitung quasi nicht zugezogen, wenn der Zug aufdem Halsband schräg war (was passiert, wenn der Hund entweder nach vorn geht oder sich nach hinten ziehen will). Hat uns also gar keine Punkte gebracht und kann ich daher nicht weiter empfehlen.
-
Ohja, die Mooria sehen ja toll aus 😍😍
Danke für den Tipp! Für die großen Hunde natürlich wieder teuer 😢
Alles klar, dann ist das Anny X definitiv raus. Gut das ich noch nicht bestellt hab. Danke!
-
Du kannst dir einfach was auf Maß bestellen, z.B. blaire, etc...
-
Guten morgen,
Gut, günstig und schön breit (haben wir schon länger im Einsatz, einfach top):
-
ich kann dir stake out empfehlen.
die fertigen auch auf maß.die beratung ist super ,das preis/leistungsverhältnis sehr gut und schnell sind die auch.....
oder
wir haben für tamilo eines von zero dc,das royal (gibt es beim hundling)
das ist weich,schön breit und läßt sich noch verstellen ,und mit knapp 18 euro nicht teuer.
oder
etwas teurer, das gepolsterte von uwe radant (hab ich für änni schon einige jahre und bin sehr zufrieden)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!