Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
sie hat so lange beine, idR bleiben so sachen trotz planschen trocken 😅
Aber wenn sie stolpert
Oder wenn ein Hund sie umbombt
Oder oder oder...also sie chillt mal im wasser....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. nagut ok. da hilft alle schönrederei nix 😂
ihre halsbänder müssen das abkönnen 🙈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist das hier kurz etwas eskaliert, weil ich so verzückt war von den Modler Leinen 😅😎😏🫣
Natürlich hab ich auch passende Halsbänder gemacht. Logisch.
Ich weiß, das ist nicht der selbermacher-thread, aber die leinen wurden ja hier gezeigt und die waren meine inspiration
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ihr lacht. Tzes.
Eine passt zufällig zu Fiannas neuem Halsband ❤️
Schaut, perfekt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das noch wegen der süßen Ohren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe ALLE leinen übrigens noch mal neu geflochten, die zierniete war mir zu riskant.
Dabei hatte ich bei einer so viel Materialverlust, dass ich sie anders machen musste. Und ich glaube, genau das ist jetzt meine Lieblingsleine 🙄😅
-
corrier ich freu mich jede Woche neue Highlights aus der hundehalsband Welt zu entdecken.
-
Wisst ihr ob Halsbänder, die mit buntem Nappaleder unterlegt sind, abfärben?
Bei Fettleder hat man dieses Problem am weißen Hund. Ob das bei Nappaleder anders ist?
-
-
Wisst ihr ob Halsbänder, die mit buntem Nappaleder unterlegt sind, abfärben?
Bei Fettleder hat man dieses Problem am weißen Hund. Ob das bei Nappaleder anders ist?
zufällig habe ich auch
diverseein Halsband mit buntem Nappaleder und bisher hat nix gefärbt -
corrier ich freu mich jede Woche neue Highlights aus der hundehalsband Welt zu entdecken.
ich mich auch 🤩❤️
-
Wo gibt's Fettlederleinen, so 2m, mit integriertem Kurzführer?
-
Modler hat einfache und verstellbare Leinen mit eingeflochtenem Kurzführer. Halt leider nur in braun und schwarz. Bunt wüßte ich jetzt keinen.
-
Gugg mal bei Copcopet.de … die haben eine Leine mit eingearbeiteter Schlaufe zum Kurzhalten!
https://copcopet.de/Hundeleine-mit-zwei-Handgriffen/3975
(Wenn der Link nicht erlaubt ist, bitte löschen)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!