Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ellas zweites Halsband von Maul ist auch da
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das steht ihr auch sehr, sehr gut
-
Ellas zweites Halsband von Maul ist auch da
Externer Inhalt s19.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sehr schön!
Ein Lederhalsband sieht halt immer edel aus. Ich mag das.
-
Ich hab beschlossen, mir zu Weihnachten ein Halsband von Lillebror zu schenken
Bzw. tragen wird's dann wohl eher der Hund. Ich schleiche schon sooo lang drum rum, bin gespannt, ob's so wird, wie ich es mir vorstelle.
-
Meine Frau hat gestern eine neue Leine gekauft, eine Hunter Hilo, und die gefällt mir auch ganz gut, fühlt sich gut an, schön leicht, aber irgendwie wirkt die auch unheimlich.. fluffig. Ich habe im Kopf das Bild wo Dako bei der nächsten unglücklichen Hundebegegnung das Ding abrupft wie ein gerolltes Taschentuch.
Vermutlich völliger Schwachsinn, aber hat jemand so eine Leine und kann mir kurz sagen das ich bekloppt bin und das Ding genauso stabil ist wie jede andere Leine?
-
-
Ich brauche mal Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach einem Halsband aus Leder in (dunkel)braun für die Hundeschule, Hund ist nur sehr mäßig leinenführig.
Meine Suchvoraussetzungen:
Das Leder sollte nicht bretthart und steif sein, sondern weich und direkt gut nutzbar.
Schnalle und Ring müssen auf der gleichen Seite sein.
Keine oder nur sehr dezente Verzierungen, nix geflochtenes.
Gepolstert soll es sein und nicht schmaler als 3cm (Bullyhals).
Passende Leine dazu nicht uuuuunendlich teuer (daran sind die meisten HB gescheitert).
Preisgrenze für mich bei 42cm Halsumfang für das HB sind 40 Euro.
Ich suche seit Tagen, lande bei Google immer wieder auf den gleichen Seiten und bin langsam etwas verzweifelt. Habt ihr einen guten Tip für mich?
-
Hast du mal bei Sir Jack geguckt?
-
Klin Hundesport
JHS Hundesport
Steinis Petshop
Die Qualität vom Leder da find ich wirklich gut und ich mein die sollten haben was du suchst.
-
Ich würde mit als passende Leine eine dunkelbraune Fettlederleine aussuchen.
Super robust, bei minimaler Pflege ewig schön und haltbar und nicht teuer
-
Ich bin mit meinen Sabro Sachen sowohl fürs Pferd als auch für den Hund zufrieden.
Da gibt es immer mal wieder 20% Rabatt Aktionen - dann ist es wirklich ein gutes Preis Leistungsverhältnis
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!