Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab an den Geschirren und Halsbändern meiner Hunde so normale Marken von ebay, in die meine Telefonnummer eingraviert ist. Die knote ich mit einem Stück Gummikordel fest, da klimpert dann auch nichts. Das ist mMn auffällig genug, um es auch dann zu bemerken, wenn man nicht direkt nach sowas sucht, aber trotzdem so klein, dass niemand im Vorbeigehen meine Telefonnummer ablesen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich gerade in ein Halsband verliebt. Kennt den Shop jemandd?
Lies mal ab hier:
BeitragRE: Halsband & Leinen Thread
Auf der Suche nach einem breiten stabilen Halsband möglichst in einer fröhlichen Farbe, bin ich auf dieses hier gestoßen. Meint ihr die Schnalle ist stabil oder würdet ihr der bei einem Hund, der gern mal in der Leine hängt, eher nicht vertrauen? Mir gefällt die Farbe halt so gut
MaisonA3. April 2023 um 18:13 -
Ich hab von SparkPaws ein Geschirr, Arren liebt es und das will was heißen, er findet Geschirre nämlich sonst zum Kotzen.
-
Ich hab mich gerade in ein Halsband verliebt. Kennt den Shop jemandd?
Lies mal ab hier:
BeitragRE: Halsband & Leinen Thread
Auf der Suche nach einem breiten stabilen Halsband möglichst in einer fröhlichen Farbe, bin ich auf dieses hier gestoßen. Meint ihr die Schnalle ist stabil oder würdet ihr der bei einem Hund, der gern mal in der Leine hängt, eher nicht vertrauen? Mir gefällt die Farbe halt so gut
MaisonA3. April 2023 um 18:13 Danke, schau ich mir mal an. Der Verschluss ist tatsächlich für mich fraglich, aber die Farbe ist so schön, sowas hätte ich gerne als Zugstop.
-
Erinnert mich an das was ich für Sissi geshoppt hab… Guck mal wäre das was?
https://www.rustys-halsbaender.de/products/halsb…=39721490972804
gibt es auch weniger girly nicht mit pink unterlegt…
-
-
Hat jemand von euch schonmal was von Hey Lana gehört? Finde die Halsbänder echt schön aber sind die auch stabil?
-
hatte ich hier nicht gezeigt?
Kam sogar mit kleinem Engelchen als Anhänger…
Ich mag‘s sehr
So ist Sissi höchst seriös

eigentlich wollte ich mit das neue HB präsentieren
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
hatte ich hier nicht gezeigt?
Kam sogar mit kleinem Engelchen als Anhänger…
Ich mag‘s sehr
So ist Sissi höchst seriös

eigentlich wollte ich mit das neue HB präsentieren
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.OT:
Spoiler anzeigen
Der Gesichtsausdruck des Hundes drückt nicht unbedingt komplette Begeisterung aus

-
Das Halsband von stake-out ist heute angekommen!
Ich bin super zufrieden, schön leicht, weich und noch ordentlich Platz zum wachsen 🙂 Und schnell waren sie.
Wenn es mal nicht sogar noch passt wenn sie wirklich ausgewachsen ist.
Ich werde auf jeden Fall in den kommenden Wochen wieder bestellen, nochmal in einer anderen Farbe 😊
-
…ohne zeigen eher ja wohl mal gar nicht…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!