Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wobei ... ich finde auch nicht, dass man eine Nummer so einfach "im Vorbeigehen" ablesen kann, wenn sich ein Hund bewegt? Und wenn er dann vielleicht sogar noch bisschen mehr Fell hat?
Also aktuell trägt nur Fianna das so konsequent. Und ich da ist es sowas von lesbar. Schwarz auf neon-orange auf kurzhaarigem Hund. Das ist wie ein Nummernschild.
Im Zweifel filmt man einmal rundrum oder macht fotos oder so. Aber es ist wirklich extrem gut und von größerem Abstand lesbar.
Bei den Collies machts natürlich keinen Sinn, ist schon bei Rosie und Lieschen grenzwertig zugeflauscht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss ja nicht aufs Halsband gestickt sein, ich hab große Schilder an den Halsbändern, die bestickt sind und mit Klett befestigt werden.
Weis jemand, wo man solche Klettschilder erwerben kann?
Ich habe mehr Halsbänder als Marken mit Telefonnummer.. Die Marken sind so bombenfest dran, dass ich die nicht mehr abbekommen wenn ich das Halsband wechsle. Aber dafür hatte ich auch noch nie eine Marke verloren.
-
Muss ja nicht aufs Halsband gestickt sein, ich hab große Schilder an den Halsbändern, die bestickt sind und mit Klett befestigt werden.
Weis jemand, wo man solche Klettschilder erwerben kann?
Ich habe mehr Halsbänder als Marken mit Telefonnummer.. Die Marken sind so bombenfest dran, dass ich die nicht mehr abbekommen wenn ich das Halsband wechsle. Aber dafür hatte ich auch noch nie eine Marke verloren.
-
Frisch für dich, karabiner am hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab Chako ein Lederhalsband gemacht

Ich hab das erste mal selber gefärbt. Ich hatte die falsche Farbe gekauft, die ist wie Wasser. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich mag es.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Frisch für dich, karabiner am hund
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DANKE !!! Denke das wird schon geheh mit dem Karabiner

Ist das, das Line Harness? Das sieht so breit aus?
-
Ich hab Chako ein Lederhalsband gemacht

Ich hab das erste mal selber gefärbt. Ich hatte die falsche Farbe gekauft, die ist wie Wasser. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich mag es.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Irgendwann kauf ich mir mal nen Kurzhaarhund

-
Bonadea ja es ist das line harness, allerdings die uralt version, die ich neuwertig bei ebay für 5€ geschossen habe, die aktuellen Versionen sind schmaler.
-
Bonadea ja es ist das line harness, allerdings die uralt version, die ich neuwertig bei ebay für 5€ geschossen habe, die aktuellen Versionen sind schmaler.
Hatte mich schon gewundert, meine sehen vieeel schmaler aus.
Aber das nenn ich mal ein Schnäppchen!

-
Die Marken sind so bombenfest dran, dass ich die nicht mehr abbekommen wenn ich das Halsband wechsle. Aber dafür hatte ich auch noch nie eine Marke verloren.
Wir haben da auch immer die Ringe gegen vernünftige ausgetauscht. Die letzte Marke haben wir verloren, weil sie irgendwann durch die Bewegung im Ring oben durchgescheuert war…
(Im Herbst/Winter verloren und Monate später tatsächlich wiedergefunden.
)Bei den Kapseln fehlte früher auch immer sehr schnell die untere Hälfte. Vor ein paar Jahren habe ich allerdings welche im Futterhaus mitgenommen, die halten/hielten super. Eine haben wir auch da mittlerweile verloren, die war aber auch am kleinen Wälzhund und die Ösen dürften da gebrochen sein.
Aktuell hat meine Große die Kapsel am Geschirr und die Kleine ein Stück Biothane mit Name und Telefonnummer. Wenn sie die richtigen Geschirre anhaben jedenfalls.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!