Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Wie man mit Hund so wirkt, als wäre man Millionär :
- Windhund kaufen
- Windhund schickes Halsband anziehen
- edlen Mantel tragen
Und dann auf die verwirrten Blicke achten, wenn man erzählt dass man als Frau keinen Schuh- sondern einen Halsbandtick hat.
How to look like a arme Sau :
- Terrier kaufen
- warten bis das Rauhaar überreif ist
- Halstuch drauf
- zerfetzte Jeans anziehen

Mist. Jetzt weiß ich, was ich falsch mache...*auf das abgerockte Halstuch vom Dackel schiel und schnell meine zerrissenen Jeans in den Schrank stopfe*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
corrier du hast mein Weltbild zerstört. Ich hatte so das Bild im Kopf dass alle deine (großen) Hunde mega pingelig sind was Dreck angeht und würden niemals nie in eine Pfütze treten. Die Bilder von Fianna sind zu viel für mich

Du hast meinen größten Respekt, dass du so viele wunderschöne und teure Halsbänder hast und benutzt, obwohl sie so ein Wildschwein ist

-
du hast mein Weltbild zerstört. Ich hatte so das Bild im Kopf dass alle deine (großen) Hunde mega pingelig sind was Dreck angeht und würden niemals nie in eine Pfütze treten.
😅😅 ohjeh.
eher das Gegenteil 😂
aber Fianna ist die größte Pottsau, bloß wahnsinnig schnell wieder sauber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, Alice und Picard würden sich soooo gut verstehen.
-
"Kleider machen Hunde", heißt es doch...
"Was erblicken meine trüben Augen dort in der Ferne? Es wird doch nicht des Hofnarrens Kaninchen sein? Sollte diese Annahme der Tatsache entsprechen, sähe ich es sehr kritisch."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "So springe und singe es, damit ich deinen Namen erfahre!"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. "Es handelt sich tatsächlich um des Hofnarrens Kaninchen. So entferne man meine Fessel, ich werde mich eigenhändig darum kümmern."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
https://www.obi.de/hundehalsbaend…gruen/p/4231080
Bekommt man solche Halsbänder noch irgendwo? So ganz schlichte, gleichförmige Schnallenhalsbänder aus Gurtband, mit Gummi? Die von Heim scheinen nicht mehr hergestellt zu werden, überall ausverkauft
Neopren ginge auch noch, aber es muss schon der gleiche Stil sein, die von Hunter gefallen mir z.B. nicht. Stake-Out hat welche mit Neopren, die gingen zur Not, aber mit Gummi-Unterfütterung fände ich es doch noch schöner... Ich bin da leider auch echt pingelig, es darf z.B. keine Rollschnalle sein und wenn das Teil Plastik-Ösen hätte, wäre ich mega glücklich ^^ -
Vlt. werden deren Sachen eher offline verkauft und Du wirst Vorort fündig?
Deren Händlerliste sieht zumindest nicht sehr Online-Shop-lastig aus:
http://www.heim-heimtierbedarf.de/deutsch/kontak…dler_index.html
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin grad schockverliebt in das Leinenset. Ist von Zooplus, sogar relativ günstig m.M.n.
KANN es evt. sein, dass ich ein klein wenig gestört bin? Das Set ist für unsere Hochzeit (in einem Jahr). Den Rest haben wir noch nicht wirklich, bis auf die Location und mein Kleid. Aber hauptsache, der Hund hat was zum anziehen

-
Bordy94 das halsband hat der kleinehund hier auch, es gefällt mir auch super gut und für euren Anlass ist es doch perfekt. Jetzt müsst ihr euer Outfit nur daran anpassen. Sonst ist es nicht hundegeschädigt genug
-
Ist das Nomad Tales? Hab ich bei Zooplus auch schon im Warenkorb gehabt. Aber bin leider auf Sparkurs.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!