Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Kuck mal bei Petsam, die haben die 15mm zumindest bis 8m Länge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flechten, wie das oben von mir gezeigte Halsband. Und lieber hab ich etwas zu viel hier, als dann zu wenig. Aber beim Flechten geht schon einiges an Länge drauf.
Wenn dir 1,60m zu knapp ist, kannst du auch zwei Riemen nehmen und dann zweifarbig flechten (oder halt mit zwei Riemen der gleichen Farbe)
Danke! Dass ich auf die Idee nicht selber gekommen bin 🙈 bei 53cm Halsumfang (ich hab jetzt nochmal nachgefragt) wären mir 160cm zu wenig.
-
Kuck mal bei Petsam, die haben die 15mm zumindest bis 8m Länge.
Danke! Die sind perfekt.
-
Auf der Suche nach einem breiten stabilen Halsband möglichst in einer fröhlichen Farbe, bin ich auf dieses hier gestoßen. Meint ihr die Schnalle ist stabil oder würdet ihr der bei einem Hund, der gern mal in der Leine hängt, eher nicht vertrauen? Mir gefällt die Farbe halt so gut

-
Auf der Suche nach einem breiten stabilen Halsband möglichst in einer fröhlichen Farbe, bin ich auf dieses hier gestoßen. Meint ihr die Schnalle ist stabil oder würdet ihr der bei einem Hund, der gern mal in der Leine hängt, eher nicht vertrauen? Mir gefällt die Farbe halt so gut

dem kannst du absolut vertrauen! Das ist der sicherste Halsbandverschluss den ich kenne.
-
-
Die machen halt so extrem viel Werbung (ausschließlich?) mit Qualzuchten.
just saying
-
Die machen halt so extrem viel Werbung (ausschließlich?) mit Qualzuchten.
just saying
Zum einen das und zum anderen auch diese „Instagramabilty“ hält mich vom Kauf ab. Aber vielen Dank, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast! Ich werde es lassen und mich anderweitig umgucken.
-

Du kannst dir genau das was du willst woanders anfertigen lassen, kostet dann aber 60-70€:
Tecdox, Saardogs, Canestaff, Für alle Felle usw
-
Wow, danke für den Tipp Neala. Ist genau das, was ich suche! Zwar teurer, ja, aber das Geld muss ja bekanntlich ausgegeben werden

-
Wow, danke für den Tipp Neala. Ist genau das, was ich suche! Zwar teurer, ja, aber das Geld muss ja bekanntlich ausgegeben werden

Was für ein Halsumfang brauchst du denn? Hab hier noch ein rotes rumliegen. An Micky ist es einfach überdimensioniert
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!