Halsband & Leinen Thread

• Falls nicht sag Bescheid, dann bring ich dir im Sommer eins mit und schick es rüber :nicken: (Porto und so müsstest du aber übernehmen :bussi: ). Das würde an Chako bestimmt auch klasse aussehen!

Wie lieeeb danke!! :herzen1: Ich würd dich auch nochmal dran erinnern, wann müsste ich dir da dann schreiben?

• Falls nicht sag Bescheid, dann bring ich dir im Sommer eins mit und schick es rüber :nicken: (Porto und so müsstest du aber übernehmen :bussi: ). Das würde an Chako bestimmt auch klasse aussehen!

Wie lieeeb danke!! :herzen1: Ich würd dich auch nochmal dran erinnern, wann müsste ich dir da dann schreiben?

Au ja, eine Erinnerung wäre prima!

Wir sind am 1.7. da, also so einen Tag vorher wäre prima!

Ich schick dir auch kurz die Handynummer per PN, falls es da dann verschiedene Größen oder Farben gibt oder so :)

• Das Dunkelgrüne steht ihm super, sieht irgendwie total edel an ihm aus :smiling_face_with_hearts:

Danke! Ich finde dunkelgrün auch mega schön an ihm, fehlt mir noch als Leine :)

Falls nicht sag Bescheid, dann bring ich dir im Sommer eins mit und schick es rüber :nicken:

...

Ich finde das rote mit der Kette am coolsten. Passt zu deinem Charakter 😈 :herzen1:

OT: Du bist im Canicross Bereich unterwegs?

Ich wollte schon herzlich lachen, aber hey, ich bin kein Teufel!!! :p

Das rote bleibt nicht hier, sondern geht zum Kerl in seinen Van, roter ehemaliger Feuerwehrbus :fire_engine:

Könnt ihr Shops mit 8mm Tauleinen empfehlen, die nicht gerade ein Vermögen kosten?

• Hat jemand Ideen, wo ich eine flache Nylon/Gurtbandleine herbekomme, die ich selbst konfigurieren kann oder die 1,80 lang ist. Ich hab welche bestellt, da ist das Gurtband aber unflexibel und relativ unweich. Ich suche einfach was, das angenehm in der Hand liegt, aber eben flach und kein Leder/kein Biothane.

• Ups, Autocorrect hat wieder zugeschlagen 🙈🙈🙈

Sollte natürlich SEINEM Charakter heißen :gott:

Außerdem sind Teufel auch nur die cooleren Engel :bussi:

• War grad mal wieder auf der Seite von Maul und mein unvernünftiges Ich wollte da auch schon immer eine rundgenähte Leine haben von Maul.

Weiß jemand, ob Maul auch Änderungswünsche umsetzt? Oder kann man die nur kaufen wie sie im Shop angeboten werden?

• Ja, gegen einen kleinen Aufpreis ist das auf Anfrage möglich :)

Ich hatte das auch schon überlegt, wollte mir die Sachen aber lieber nochmal auf Ausstellung anschauen um zu gucken ob das so doch von den Breiten her passt.

( und ich hätte natürlich gern Messerabatt :pfeif:)

Aber dauert noch. Ich weiß auch garnicht ob die dieses Jahr in Leipzig nen Stand haben. In C hatten die leider keinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!