Halsband & Leinen Thread

• Darf ich mal fragen, welche Erfahrungen ihr im Gebrauch mit den Wolters K2 Tauen gemacht habt?

Wir haben jetzt leider 3 davon, einmal 3m blau, einmal die Everest in Rotschwarz mit 3m und einmal die türkisschwarze Everest 2m. Alle nicht älter als maximal 6 Monate.

Und durchwegs bei ALLEN haben wir über die gesamte Länge richtig fiesen Fusselflaum, wo wirklich jeder Dreck (Laub, Gras, etc.) hängen bleibt, den man nur mühsam mit den Fingern einzeln rauspuhlen rausbekommt, ist halt so, dass eine Leine gelegentlich den Boden berührt, wenn man Gassi geht….. Nicht nur das, aber man reißt sich rauhe Finger damit auch blutig, weil da teilweise noch rauhe Fasern aus dem Inneren rauskommen…..

Werd jetzt wieder zu meinen alten Fettleinen zurückgehen, es macht einfach keinen Spaß mit diesen Dingern…..

Für das, wie teuer sie sind, ein ganz schöner Verhau :pleading_face:

Ich habe für Milo eine silberfarbene Tau K2 Leine seit einem knappen halben Jahr. Ja, die ist auch schon leicht fuselig außenrum aber sonst kann ich keinen weiteren Verschleiß feststellen :ka: . Nutze die Leine aber auch nicht täglich, sie ist eine unserer absoluten Schlechtwetter :regenschirm2: Leinen

• Also ich finde den Verschleiß (Fäden ziehen) nicht schlimmer wie bei den Doggyboxx Leinen. Klett ist halt tötlich, aber auf dem Boden schleifen hier nur Schleppleinen, krieg da bei meinem Freund immer die Krise, der lässt Leinen auch auf den Boden baumeln, aber darf nur noch eine alte schäbige Leine nutzen, da ist es mir dann egal.

Und neulich ist mir aufgefallen dass es bei Doggybox fast keine Auswahl mehr gibt. Weiss da jemand zufällig was?

• Ella hat gestern beim Camp Canis Event im Hoope Park auch ein neues Halsband bekommen.

Das passt so perfekt zu ihr :herzen1: :applaus:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ella hat gestern beim Camp Canis Event im Hoope Park auch ein neues Halsband bekommen.

Das passt so perfekt zu ihr :herzen1: :applaus:

boah ist das toll! Kann man das irgendwo bestellen? :sweet:

• Nach Terri-Lis-07 zeige ich Darkos neue Halsbänder. Er war heute nicht so kooperativ.

"Warum muss ich hier schon wieder rum liegen?!"

Externer Inhalt i.imgur.com

"Hast du es bald mal???"

*angepisster Darko*

• Falls nicht sag Bescheid, dann bring ich dir im Sommer eins mit und schick es rüber :nicken: (Porto und so müsstest du aber übernehmen :bussi:). Das würde an Chako bestimmt auch klasse aussehen!

Ich finde das rote mit der Kette am coolsten. Passt zu deinem Charakter 😈 :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!