Halsband & Leinen Thread

• So, das Nonstop Dogwear Cruise Collar ist da. Schön leicht, breit genug und mit Zugstopp.

Geht rückzu noch gerade so geschmeidig über den Kopf, ich hoffe, der Zugstopp ist eng genug, dass es nicht auch aus Versehen mal klappt. Aber müsste hinhauen.

Größe L hat die Maße 44-50cm.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Erstmal die Verpackung ordnungsgemäß zerstören...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • So, der Verkäufer/Hersteller hat super reagiert. Ich hatte mit ihm telefoniert und im Nachgang Fotos geschickt.

Er wird die Fertigung und Endkontrolle auf den Prüfstand stellen. Ich hatte das Gefühl dieser Fehler wurde sehr ernst genommen.

Halsband soll ich entsorgen und bekomme ich natürlich erstattet, plus kleinen Gutschein fürs ganze Sortiment.

Anbei ein Foto mit der richtigen Stiftlänge und wie er bei uns ist.

Richtig

Bei unserem

• Ich hab bei jbn_Manufaktur zwei Führleinen bestellt :herzen1:

Habe von dort schon meine Mantrailing Fettlederleine und liebe sie heiß und innig.

Bestellt habe ich 2m Länge, 3fach verstellbar, 19mm Breite, Karabiner massiv Edelstahl,

einmal Hauptfarbe military mit zweiter eingeflochtener Farbe orange und Zierband Natur

einmal Hauptfarbe Beere, eingeflochtene Farbe Flamingo und Zierband in nachtblau. Ich bin sooooo gespannt. :herzen1:

Sobald sie da sind mach ich Fotos.

• Uh, krass. Danke für die Info! Und zum Glück ist euch nichts passiert! :face_screaming_in_fear:

• Wo finde ich schöne, schlichte Lederhalsbände (gerne Zugstopp /Martingale) mit Fettlederleinen?

Und wie dick müssen Fettlederleinen sein, damit sie meine Spinner halten? (Schäferhunde)

Maly-leder, Versand bunter Hund

Ich hatte eine 12 mm Lederleine für meine Schäferhündin. Sie hatte ca 28 kg.

Empfohlen werden wohl 12-15 mm.

lg

• Ich hab 15 mm und pack da regelmäßig circa 30 Kilo Hund dran ( wenn auch geteilt auf zwei).

Hab die jetzt schon circa 3 Jahre, die wurde eeeecht nicht grade pfleglich behandelt.

Ich hätte keine Zweifel dran dass die auch deutlich mehr Hund aus hält.

• 12 mm und jeweils 30kg an beiden Enden :nicken:

15mm hatte ich auch mal, ist mir zu breit. Aber ganz viele meiner Kunden finden 12mm tatsächlich zu „dünn“ und bestehen auch bei 15kg Hund auf 15mm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!