Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
So, das Nonstop Dogwear Cruise Collar ist da. Schön leicht, breit genug und mit Zugstopp.
Geht rückzu noch gerade so geschmeidig über den Kopf, ich hoffe, der Zugstopp ist eng genug, dass es nicht auch aus Versehen mal klappt. Aber müsste hinhauen.
Größe L hat die Maße 44-50cm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Erstmal die Verpackung ordnungsgemäß zerstören...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So, der Verkäufer/Hersteller hat super reagiert. Ich hatte mit ihm telefoniert und im Nachgang Fotos geschickt.
Er wird die Fertigung und Endkontrolle auf den Prüfstand stellen. Ich hatte das Gefühl dieser Fehler wurde sehr ernst genommen.
Halsband soll ich entsorgen und bekomme ich natürlich erstattet, plus kleinen Gutschein fürs ganze Sortiment.
Anbei ein Foto mit der richtigen Stiftlänge und wie er bei uns ist.
Richtig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei unserem
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab bei jbn_Manufaktur zwei Führleinen bestellt

Habe von dort schon meine Mantrailing Fettlederleine und liebe sie heiß und innig.
Bestellt habe ich 2m Länge, 3fach verstellbar, 19mm Breite, Karabiner massiv Edelstahl,
einmal Hauptfarbe military mit zweiter eingeflochtener Farbe orange und Zierband Natur
einmal Hauptfarbe Beere, eingeflochtene Farbe Flamingo und Zierband in nachtblau. Ich bin sooooo gespannt.

Sobald sie da sind mach ich Fotos.
-
Alles anzeigen
Moin, aus akuten Anlass.
Auf Seite 720 habe ich ein neues Lederhalsband für Gustaf vorgestellt und paar Beiträge später auch erwähnt von wo/Marke.
BITTE KAUFT ES NICHT (nach).
Es ist mir heute bei der Morgenrunde bei eher geringer Zuglast aufgegangen und Gustaf stand nackig auf der Strasse. 5min vorher und es hätte übel ausgehen können (da sind wir nämlich eine vielbefahrene Hauptstrasse entlang).
Der Stift ist zu kurz, bei Zuglast rutscht der einmal durch und das Halsband löst sich vom Hals. Der Verkäufer ist informiert.
Mag sein das es ein Produktionsfehler ist, aber ich kann das nicht guten Gewissens so stehen lassen hier.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uh, krass. Danke für die Info! Und zum Glück ist euch nichts passiert!

-
Uh, krass. Danke für die Info! Und zum Glück ist euch nichts passiert!

ja, das war absolutes Glück bei unseren Strecken und Hundedichte.
Also ihr Lieben, immer schön auf die Stiftlänge achten. Wäre ich vorher auch nicht drauf gekommen.
-
-
Wo finde ich schöne, schlichte Lederhalsbände (gerne Zugstopp /Martingale) mit Fettlederleinen?
Und wie dick müssen Fettlederleinen sein, damit sie meine Spinner halten? (Schäferhunde)
Maly-leder, Versand bunter Hund
Ich hatte eine 12 mm Lederleine für meine Schäferhündin. Sie hatte ca 28 kg.
Empfohlen werden wohl 12-15 mm.
lg
-
Ich hab 15 mm und pack da regelmäßig circa 30 Kilo Hund dran ( wenn auch geteilt auf zwei).
Hab die jetzt schon circa 3 Jahre, die wurde eeeecht nicht grade pfleglich behandelt.
Ich hätte keine Zweifel dran dass die auch deutlich mehr Hund aus hält.
-
12mm und 37kg Hund… hält

Alles andere ist mir zu viel Material. Ich habe mal 15mm bestellt aber die nutze ich nicht mehr.
-
12 mm und jeweils 30kg an beiden Enden

15mm hatte ich auch mal, ist mir zu breit. Aber ganz viele meiner Kunden finden 12mm tatsächlich zu „dünn“ und bestehen auch bei 15kg Hund auf 15mm.
-
10mm und 12mm hab ich, ich mag beide und finde sie auch super stabil. Hunde super leinenführige 32 und gelegentlich hüpfende 26kg.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!