Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Mir sind schon Clicks sowohl aus Metall als auch aus Plastik aufgegangen - seitdem hab ich Hunde, wo ich sicher sein muss, dass das Material hält (gerade auch bei Sitter-Hunden) definitiv ausschließlich mit Schnalle oder Zugstopp geführt.
Clicks nehm ich, wenn ich nicht sicher sein muss, dass es hält - oder wenn es so ein kleiner, leichter Hund ohne Wums ist, dass ich mir keine Sorgen über physikalische Kräfte mache. Also ich hab auch ein paar Clicks für Hilde (wenn sie zu meinen Eltern geht hat sie aber wieder ein anderes Halsband an) - Und dann gibts noch Zackis lustiges Halsband (Darauf steht sein Lebensmotto "Nicht mein Problem") - das hat aber auch ne Cobra Schnalle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich Klickhalsbänder nutze, dann bei kleinen Hunden oder Welpen.
Oder zur Deko

-
evtl. Sind mir gerade 2 Halsbänder bei wakakan in den Warenkorb gesprungen. Wie lange brauchen die den bis die da sind? Hat da jemand Erfahrung?
-
evtl. Sind mir gerade 2 Halsbänder bei wakakan in den Warenkorb gesprungen. Wie lange brauchen die den bis die da sind? Hat da jemand Erfahrung?
Ich mein immer so eine Woche (ja ich bin Wiederholungstäter*in). Auf jeden Fall immer kürzer als angegeben.
-
So, heut im hiesigen Fressnapf gewesen und mich für zwei Zugstopp-Halsbänder entschieden. Mag die eigentlich nicht so, weil so schmal, aber da muss Frau Hund nun durch, grundsätzlich ist sie ja leinenführig.
Bei dem Bunten konnte ich mich erst nicht entscheiden, ob ich die eine oder die andere Farbkombi will, bis mir dann einfiel, dass die Dinger eh im Flausch versinken
.Für die Fotos hab ich die Halsbänder extra unter den Haaren hervorgekramt.
Passen tun sie, mal schauen, wie lange sie halten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Waren das nicht die Zugstopps bei denen - in eindeutig Großhundgröße - "bis 10 kg" oder so drauf steht?

-
Waren das nicht die Zugstopps bei denen - in eindeutig Großhundgröße - "bis 10 kg" oder so drauf steht?

jaaaaa, genau, das sind die. Also das Bunte.
Wobei ich immerhin eins hab, das bis 25kg geht. Da sind wir nur 3-5kg drüber

-

jaaaaa, genau, das sind die. Also das Bunte.
Wobei ich immerhin eins hab, das bis 25kg geht. Da sind wir nur 3-5kg drüber

Für eine Edith ist es schon zu spät. Daher: oh no, Terri-Lis-07, du hast recht!
Ich dachte, ich hätte das für 25kg gekauft, aber das war mir mit 60cm deutlich zu lang.
Das jetzt ist 50cm lang, passt also gut über Nouskas Kopf und an ihren Hals und gilt nur für 10kg. kihihi
-
Das dunkle ist doch von Wolters, oder? So eins haben wir schon lange und bisher ist es unverwüstlich

-
Das dunkle ist doch von Wolters, oder? So eins haben wir schon lange und bisher ist es unverwüstlich

ja, genau, das ist von Wolters. Freut mich zu hören, dass es bei euch gut und lange hält! Sollte das andere dann reißen (wir liegen ja knapp (20kg) über der Kilogrammangabe von Anione, hihi), haben wir immer noch das.
Und ein Zugstopp von Nonstop Dogwear ist auch noch unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!