Halsband & Leinen Thread

• Meins vom Galgo Store ist gestern angekommen. Einfarbig in senfgelb mit Antikmessing-Beschlägen. Sieht super toll aus am schwarzen Hund :smiling_face_with_hearts: Danke nochmal für den Tipp Cassiopeia88

• Da würd ich eher ein Matingal/Zugstopp wählen, wo der Zuziehteil als Kette ist z.B. von Blaire, das löst sich eigentlich gut wieder selbst. Oder in schick haben wir da eins von Unikatös.

• Im Grunde passt beim Zuziehen noch der Finger rein und es ist ja recht luftig gepolstert. Allerdings muss ich gucken, weil wenn es unten/locker sitzt und sich zuzieht, da wird die Luft dann enger.

Aber alles theoretisches noch Wissen. |)

• Hallo zusammen, ich suche eine schöne Fettlederleine. Aber: Mein Mann möchte die unbedingt mit einem Sicherheitskarabiner oder zumindest aus Edelstahl oder Alu:woozy_face: Hat jemand einen guten Tipp? Habe schon bei Maul Leder geschaut, aber das scheinen Messingkarabiner zu sein.

Edit: Ganz vergessen. Und bitte nicht zu viel geflochten.

Es ist schwierig :rolling_on_the_floor_laughing:

• Didümm

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

PS: der Rabatt scheint nur auf ausgewählte Halsbänder und Leinen zu gelten. Sind im

Shop markiert.

• Hallo zusammen, ich suche eine schöne Fettlederleine. Aber: Mein Mann möchte die unbedingt mit einem Sicherheitskarabiner oder zumindest aus Edelstahl oder Alu:woozy_face: Hat jemand einen guten Tipp? Habe schon bei Maul Leder geschaut, aber das scheinen Messingkarabiner zu sein.

Edit: Ganz vergessen. Und bitte nicht zu viel geflochten.

Es ist schwierig :rolling_on_the_floor_laughing:

Bei Modler kann man z.B. auch Edelstahlkarabiner wählen. Bin sehr zufrieden mit meiner, die hab ich jetzt fast ein Jahr auf Tipp hier im Forum.

https://modler-gmbh.de/leinen

• Meins vom Galgo Store ist gestern angekommen. Einfarbig in senfgelb mit Antikmessing-Beschlägen. Sieht super toll aus am schwarzen Hund :smiling_face_with_hearts: Danke nochmal für den Tipp Cassiopeia88

Hast du vielleicht ein Bild? Klingt toll!

Der Herr war heute nicht so für Fotos zu begeistern, in Echt sieht es irgendwie schöner aus :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Farbe ist eher so wie auf dem unteren Foto mit natürlichem Licht, hier:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!