Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hab natürlich jetzt auch ein stylo Halsband bei Etsy bestellt. Marginale. Aber ob es passt... diese Woche schon 2 andere Modelle zurückgeschickt. Ich denke, ich fange an Betti Schuhe zu kaufen, die passen vielleicht besser

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand Zugstophalsbänder von AMALandANTONI, wie ist da die Qualität?
Und am besten wäre, wenn ihr sagt, die sind nicht gut verarbeitet.... Mein Finger ist schon wieder am zucken und Brokathalsbänder haben wir noch keine, aber noch bin ich eisern.
Oh Gott, ich schmelze:
https://www.etsy.com/de/listing/116…active_36&sts=1
Ich bin auch eisern, wir machen eh nur alles dreckig und kaputt.
-
Genau das war auch schon in meinem Warenkorb

Ich habs aber eisern wieder rausgeworfen.
-
Die Sachen sind echt wunderschön 🤩 - aber wenn in der Beschreibung schon steht quasi für den „besonderen Anlass“, ist es halt definitiv nix für‘n Alltag… Ich brauch Sachen die mein Hund auch jeden Tag für hübsch anziehen kann.
-
Die Sachen sind echt wunderschön 🤩 - aber wenn in der Beschreibung schon steht quasi für den „besonderen Anlass“, ist es halt definitiv nix für‘n Alltag… Ich brauch Sachen die mein Hund auch jeden Tag für hübsch anziehen kann.
Denke auch, das kann man nur mal für einen Restaurantbesuch an der Leine oder so anziehen. Also nicht wenn man Gassi im Wald geht, andere Hunde trifft usw und dafür hab ich echt genügend Halsbänder, so oft geht der Hund dann auch wieder nicht fein aus.
-
-
Heute kam rasend schnell das Zugstopp von Stake out an - ich bin total begeistert:
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3,5 cm Breite, Softshell, der Zugstopp hat die perfekte Länge. Das bleibt nicht unser einziges Halsband.
-
Ich war auch erstaunt, wie schnell die liefern

-
Möglicherweise ist mein zuckender Finger im Eifer des Gefechts bei einem "nen scheiß muss ich" Halsband auf kaufen gekommen

Lumis aktuelles Lebens-Motto... Kann sie dann auch stolz tragen!
-
Möglicherweise ist mein zuckender Finger im Eifer des Gefechts bei einem "nen scheiß muss ich" Halsband auf kaufen gekommen

will ich lieber nicht wissen, wo man sowas her bekommt? Und gibts da auch n Halstuch für den Menschen, wo das auch drauf steht? Frage für eine Freundin...

-

will ich lieber nicht wissen, wo man sowas her bekommt? Und gibts da auch n Halstuch für den Menschen, wo das auch drauf steht? Frage für eine Freundin...

Es gibt garantiert Pullis oder Hoodies
Ich bin, wie auch immer, über das hier gestolpert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!