Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die Seil Halsbänder find ich total schön, aber die sind doch immer ziemlich schmal, auch wenn sie doppelt sind.
Dreifach geht ja auch bei Seil,siehe oben :)
Ist das dann nicht sehr schwer

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zugstopp oder Martingale solltest du vorher klären.
Erpaki, Blair, Boomersworld sind so die Klassiker, die hier genannt werden.
Bei Blair könnte ich fündig werden

-
ich kann folgende zugstop halsbänder empfehlen
die gepolsterten zugstop halsbänder von uwe radant
die von zero dc royal
beide sind verstellbar und nehmen auch dreck nicht übel... ich geb die mit in die waschmaschine...
oder das outdoor von stake out als zugstop..
ich hab das clickhalsband davon und ds ist verstellbar,wie das beim zugstop ist kann ich nicht sagen.
auch das kann ohne probleme in die waschmaschine.
dazu ist der service bei stake out wirklich super und das preis leistungsverhältnis ebenso.
nicht so toll finde ich die nonstop zugstop halsbänder....
die sehen zwar schick aus und sind auch waschbar,aber leider auch in den größeren größen viel zu schmal...... wobei ich selbst bei änni ,halsumfang 35 cm,breite bevorzuge.
lg
-
Dreifach geht ja auch bei Seil,siehe oben :)
Ist das dann nicht sehr schwer

Ich kann es dir zuhause gerne mal auf die Waage legen im Vergleich zu zweireihig. Ich weiß ja nicht wie schwer dein Hund ist? Beim 30kg Hund mache ich mir da wenig Gedanken wenn ich ehrlich bin.
-
Hej,
habt ihr schon mal bei hund natürlich bestellt?
Ich habe vor bald zwei Wochen eine Fettlederleine bestellt, da auch direkt gezahlt und ich habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten (außer, dass die Bestellung eingegangen ist, mit Kontodaten und so).Ich habe heute eine Email geschrieben, bin aber schon ein wenig misstrauisch gerade.
-
-
Hej,
habt ihr schon mal bei hund natürlich bestellt?
Ich habe vor bald zwei Wochen eine Fettlederleine bestellt, da auch direkt gezahlt und ich habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten (außer, dass die Bestellung eingegangen ist, mit Kontodaten und so).Ich habe heute eine Email geschrieben, bin aber schon ein wenig misstrauisch gerade.
Ja ich. Ich hab dann nach drei Wochen oder so hingeschrieben und es kam eine ziemlich patzige Mail zurück dass ja wohl auf der HP steht dass es länger dauert (hab ich auch irgendwo nach längerem suchen gefunden). Nach 5 Wochen oder so kam das dann an.
-
Breite 3,5 bis 4 cm. Zugstopp, also Martingal, gerne Kette. Schöne Farben oder Muster. Und jetzt kommts, 30€ wäre meine Schmerzgrenze
Ich würde mal bei Blaire schauen, das ist preislich OK und es gibt Martingale und Kettenzugstopps mit verschiedenen Kettengrößen.
-
Ja ich. Ich hab dann nach drei Wochen oder so hingeschrieben und es kam eine ziemlich patzige Mail zurück dass ja wohl auf der HP steht dass es länger dauert (hab ich auch irgendwo nach längerem suchen gefunden). Nach 5 Wochen oder so kam das dann an.
äh, ja super....dann übe ich mich weiter in Geduld
-
Breite 3,5 bis 4 cm. Zugstopp, also Martingal, gerne Kette. Schöne Farben oder Muster. Und jetzt kommts, 30€ wäre meine Schmerzgrenze
Ich würde mal bei Blaire schauen, das ist preislich OK und es gibt Martingale und Kettenzugstopps mit verschiedenen Kettengrößen.
Das hab ich jetzt auch gemacht

Bin sehr gespannt. Eigentlich hätte ich ohne Bordüre nehmen sollen, wegen Dreck und so. Aber die sahen so schön aus

Ich mach ein Foto wenn es da ist.
-
Es würde jetzt auch in den hundegeschädigt thread rein passen, aber hier halt auch. Ich hätte gerne noch für den zwerg ein tweed halsband, weil es für mich für das Ursprungsland der Rasse steht. Gestern war der hund so unterwegs:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die schleife wurde dann auch von spaziergängern erblickt und kommentiert, ich meinte, als englischer hund muss man doch mit schleife unterwegs sein (natürlich nicht ernst gemeint). Aber ansich gefällt mir der Gedanke schon hunde (vorangig die eigenen
)mit Halsbänder Landestypisch zu versehen. Sei es als Material, als niete, Motiv...Wenn man Regionen dazu nimmt, ist es natürlich mit dem alpenraum einfach, Kuh, Edelweiß fertig ist der Lack. Hunde aus Küstenregionen bekommen tau.
Aber was mach ich mit meinem Hund mit dem Ursprung weimar? Oder Deutschland? Vorallem wenn man eben nicht flaggenfarben verwenden will.
Ein halsband mit Gartenzwergen, Handtuch auf Liegestuhl, sandalen mit Socken?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!