Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
So, wir nun auch endlich mit dem neuen Halsband von Mooria. Kam natürlich erst heute an.
Finde die 5cm Breite passend. Die Metallschnalle ist bisschen schwergängig, werde sie deswegen mal leicht fetten. Ansonsten hat es den ersten Gassigang be- und überstanden ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund und Halsband passend zum Teppich.
Oder andersrum?
Es ist verrückt, wie gut das passt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
So, wir nun auch endlich mit dem neuen Halsband von Mooria. Kam natürlich erst heute an.
Finde die 5cm Breite passend. Die Metallschnalle ist bisschen schwergängig, werde sie deswegen mal leicht fetten. Ansonsten hat es den ersten Gassigang be- und überstanden ❤️
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hund und Halsband passend zum Teppich.
Oder andersrum?

Hehehe, ich weiß. Ich habe immer nur Hunde, die farblich zum Teppich passen 🤪
Danke ☺️
-
Hund und Halsband passend zum Teppich.
Oder andersrum?

Hehehe, ich weiß. Ich habe immer nur Hunde, die farblich zum Teppich passen 🤪
Danke ☺️
Ich finde es ist auch sehr klug die Hunde farblich zur Inneneinrichtung zu wählen... Aus Gründen

Oder eben die Inneneinrichtung farblich zum Hund. Wer braucht schon Kontraste?

-
So Anansi bekommt ein Halsband mit Fleecefuetterung. Jetzt ist mein innerer Monk zufrieden

Und fuer das 2. Stoerschwein wurde ne Leine bestellt..
-
Ooooooh mein Gott ich spring in die Luft

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute werden sie bemalt

-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute werden sie bemalt

Woher sind die Halsbänder?
-

Mega

-

Woher sind die Halsbänder?
Von UniqueMax

-
Ich lieeebe sie
bin schon ganz gespannt wie sie in echt wirken 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hab sie heute auf fb bewundert und kommentiert und gedacht "mh" kennste doch ausm df 🤔🤔🤔"
sehr sehr toll!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!