Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wer hat eine miese Impulskontrolle!?

Ja, icke.
Hab mir zum Trost für die blöde, falsch bestellte Leine ein weiteres Halsband von Mooria geordert. Immerhin nur eins und nicht zwei, habe mich heftig zwischen A und B entscheiden müssen. Und hej, immerhin wird versandkostenfrei geliefert.
Wieso nur musst du von der versandkostenfreien Lieferung erzählen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wer hat hier mit Mooria angefangen?

So ein Ärger, dem Hund würde dieses schicke Mustard Yellow und das süße rote Snowflakes Halsband verdammt gut stehen

-
Ich bin ganz stark bei diesem am Überlegen. Mit männlichem Pink

Habe ja noch bis morgen Zeit es mir anders zu überlegen

-
Bei Mooria bin ich komplett imun. Ich find das ein oder andere HB zwar ganz putzig, aber die haben echt keins bei dem ich denke 'OMG! Ich MUSS das HB haben'

-
Ich bin ganz stark bei diesem am Überlegen. Mit männlichem Pink

Habe ja noch bis morgen Zeit es mir anders zu überlegen

Hatte ich auch im Auge. Geworden ist es dann aber ein anderes (was hoffentlich heute kommt
) -
-
Ich bin sehr gespannt. Mach bitte ein Foto!

-
Es ist da und wie erwartet traumhaft!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. in echt noch viel viel schöner
-
Es ist da und wie erwartet traumhaft!!!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. in echt noch viel viel schöner
Oh so schön!

ABER: du kannst das doch nicht einfach posten und nicht dazu sagen wo es her ist!

-
naaaaaa das hab ich doch schon vor eeeewigkeiten hier angekündigt ☝🏻
ich wette, Schaefchen2310 hast besser aufgepasst und kann jetzt dieses kleine quiz lösen 😅
-
Ich weiß es auch.. also es liegt mir jedenfalls auf der Zunge, ich komm aber nicht mehr darauf🙈
Es ist wahnsinnig schön geworden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!