Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Dito. hab gerade Martingale+passende Leine gekauft als Belohnung, dass wir heute die Hundeführerscheinprüfung bestanden haben
.Mal gucken, wie es dann passt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsband & Leinen Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Martingale-Ding hat einfach 13 cm, hier würden aber 8 (einfach) reichen. Zwischen KU und HU liegen bei Emmi nur 4 cm Differenz.
Ich werde die Naht am Ring aufmachen und beim Schuhmacher neu vernähen lassen, zumindest hoffe ich, dass das so klappt. Das Halsband ist echt gut gearbeitet, weich und breit, eigentlich genau das, was ich mir vorstelle. Vllt hätte ich ein Zugstopp nehmen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer.
-
Kawaya macht echt tolle Sachen. Wir lieben ihre Leinen sehr. Irgendwann mag ich gern auch noch ein Zugstopp, komplett geflochten aus Fettleder haben. Mich schreckt nur die Tatsache ab dass es sich weiten wird. Und dann ist es ja auch nicht mehr so sicher. Deswegen haben meine Hunde noch keins bekommen. Aber schön sind die halt schon...
Wenn du Angst hast, dass die Halsbänder sich writen (was sie definitiv tun), dann nimm doch ein verstellbares Zugstopp, die werden doch bei Kawaya auch angeboten, das kannst du ja dann enger stellen

-
Das K9 Color and Grey Halsband ist aktuell bei Fressnapf und Hundesport-Nubi im Sale, also überlege ich eins für den Zwerg zu bestellen.
Aber ich bin bissl skeptisch ob die Kanten zu scharf sind oder ob das noch weich genug ist.
Hat jemand eins ( wahrscheinlich reicht auch die Leine, is ja das selbe Material) und kann dazu etwas sagen? :)
-
Das K9 Color and Grey Halsband ist aktuell bei Fressnapf und Hundesport-Nubi im Sale, also überlege ich eins für den Zwerg zu bestellen.
Aber ich bin bissl skeptisch ob die Kanten zu scharf sind oder ob das noch weich genug ist.
Hat jemand eins ( wahrscheinlich reicht auch die Leine, is ja das selbe Material) und kann dazu etwas sagen? :)
Ich hab das in neongelb mit Griff für Jumi. Ist halt Gurtband

-
-
Ich habe nur das in 4 cm Breite und ich finde es schon recht starrig
Leine habe ich passend dazu in 20mm/2m 3-fach verstellbar und die ist auch nicht sehr geschmeidig. Ob das in schmaleren Größen besser ist, weiß ich nicht. -
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.....
tamilo hat seine floureszierende k9 leine durchgekaut.....
die leine ist noch von sam und bei k9 gibt es die leider nicht mehr.
das schöne daran war,sie ist super weich ,aus schlauchgurtband.
jetzt hab ich mich schon in sovielen shops durchgearbeitet ,finde aber keine annähernde leine.
gesucht wird:
eine leine,2m 3fach verstellbar,weiches material,reflecktierend o. flourszierend...
jemand noch einen tip?
lg
-
Habe das 5cm breite mit Griff. Finde die Kanten okay, ist gummiertes Gurtband. Mich nervt eher die Klettstelle, an der gern Fussel und Haare hängen bleiben.
Die Leine habe ich auch und nutze sie täglich. Ich liebe sie, weil sie nie rutscht. Habe sogar zwei, eine 1m kurze und die lange, 3 Fach verstellbar.
-
Das mit Griff hab ich auch, aber sind die kleinen ohne Griff genauso?
-
Das Schlauchgurtband von K9 find uch auch super angenehm in der Hand!
Ich hab mir da vor ber Weile nochmal ne 2m mit Handschlaufe über ebay Kleinanzeigen besorgt, vielleicht da mal Ausschau halten

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!