Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Ich müsste noch mal nachmessen, aber ich habe entweder 8mm oder 10mm, auf keinen Fall mehr. Ich mag keine dicken Leinen. Und die benutze ich auch bei Ares mit seinen 29 kg..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab bei 14 kg Hund auch am liebsten 8mm Fettleder, 1 cm geht gerade so je nach Hersteller, alles andere liegt für mich nicht mehr gut in der Hand.
-
Ich suche ein gut verstellbares (das Kind wächst noch) Halsband.
Und mit «Kind» meinst du bestimmt Hund, oder?

-
Ich suche ein gut verstellbares (das Kind wächst noch) Halsband.
Und mit «Kind» meinst du bestimmt Hund, oder?

😂😂😂😂 ja damit mein ich den Hund, also das Hundekind 😂😂😂
-
Heute ist das Paket von Mooria angekommen 😁 sie haben mir ein 4cm Halsband mit kleinerem Umfang gemacht.
Dazu gab’s noch die passende Leine und ein Klett-Schildchen mit Namen und Handynummer.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich hab auch mal überlegt dort zu bestellen, es aber irgendwie dauernd verworfen

-
Ich hab auch mal überlegt dort zu bestellen, es aber irgendwie dauernd verworfen

So ging’s mir auch lange, aber jetzt hab ich anglich mal bestellt und muss sagen so auf den ersten Eindruck bin ich echt sehr zufrieden mit der Qualität und auch mit dem Service. Da bestell ich sicher nochmal 😅
-
-
Mein Trigger ist das Totenkopf Halsband...
Und Wakakan hat auch wieder Neue.
Zum Glück ist das Otterhalsband viel zu breit für den Zwerg *nochmalglückgehabt*

-
Ja toll, nun brauchen meine Hunde Weihnachtshalsbänder

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!