Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Alles anzeigen
Ich brauche was richtig leuchtendes, Knallbuntes für das Zwergi.
Aktuell hat er nen Halsumfang von etwa 27 cm.
Andere Hundehalter übersehen den Bubi leider wohl recht leicht

Is aber auch sehr dunkel der Kerl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Any Ideas?

Auch mit einem leuchtenden Halsband wird sich das vermutlich nicht ändern.
Ich wäre da eher für eine neongelbe Reflexdecke.

(so von Kleinhundehalter zu Kleinhundehalter)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Halsbänder von non stop leuchten doch sehr. Und auch von hurtta gibt es richtig leuchtende. Fridolin trägt jetzt das pinke von hurtta von der Vorgängerin auf und dann hab ich noch ne reflektierende Weste die der hund über bekommt.
-
Ich brauche was richtig leuchtendes, Knallbuntes für das Zwergi.
Neonfarben + Reflex + Leuchtkram.
Ab Dämmerung gehe ich am liebsten mit dem neongelben Biothane inkl. Reflexstreifen raus plus Leuchtie. Mag das umgekehrt auch nicht, wenn ich im Dunkeln über einen Hund falle oder fast in eine Flexi rein radle, weil ich nichts sehen kann...
Bin gerade auch am Überlegen, mir nachtleuchtendes Tauseil zu bestellen, da Biothane bei Regen echt ekelhaft zu halten ist.
-
Oder ne neonfarbene Warnweste!?
LG
Juli und Tessi

-
Paikka hat reflektierende Mäntel.
Leuchtie/varianten.
-
-
Hmm, nen Mantel oä mag ich eigentlich nicht nehmen ( außer Regenmantel, aber da kann ich auch einfach den Neonmantel von Zooplus nochmal bestellen).
Alles anzeigenAlles anzeigenIch brauche was richtig leuchtendes, Knallbuntes für das Zwergi.
Aktuell hat er nen Halsumfang von etwa 27 cm.
Andere Hundehalter übersehen den Bubi leider wohl recht leicht

Is aber auch sehr dunkel der Kerl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Any Ideas?

Auch mit einem leuchtenden Halsband wird sich das vermutlich nicht ändern.
Ich wäre da eher für eine neongelbe Reflexdecke.

(so von Kleinhundehalter zu Kleinhundehalter)
Also bei Susi war das nicht nötig. Aber die war halt auch ( die meiste Zeit ihres Lebens) strahlend weiß

Das Zwergl is halt total unauffällig dunkel.
Vielleicht wird der nächste Hund doch nicht schwarz

-
schau doch mal bei be ridge ,die haben tolle halsbänder mit tollen mustern.du kannst die breite wählen und es gibt eine msuterseite wo die stoffe mal nach halsbandbreite gezeigt werden sodas man einen eindruck bekommt.
leuchtende halsbänder gibt es richtig gute (neue) bei uwe radant.
diese breiten gepolsterten gibt es mit zugstop und mit clickverschluß.
beim hundling gibt es neue halsbänder von zero (royal),ebenfalls mit zugstop und clickverschluß,in vielen tollen farben und auch die passende leine gibt es.zudem sind die mit 17.50€ nicht teuer.
wir haben beide,von uwe radant und von zero und sind sehr zufrieden.
bei beiden sind die zugstop halsbänder noch verstellbar.
bei nonstop gibt es so ein safe collar in leuchtorange,das ist in den kleinen größen breiter als die normalen halsbänder.
stake out hat die outdor linie in vielen schönen farben.preis leistungsverhältnis ist super und die beratung ist wirklich super gut(telefonisch wie auch im laden selbst)
lg
-
noch ein nachtrag

ich hab für tamilo(schwarzer hund)
die leuchtweste (die mit gelb an einer seite,mir fällt grad der nahme nicht ein) von nonstop.
aktuell ist die beim hundling am günstigsten(nonstop selbst hat die preise ordentlich erhöht,auf diese weste 10 euro unterschied)
es lohnt sich auch immer mal bei dogsport companie oder lauflust zu schauen,dort sind öfter mal artikel reduziert.
lg
-
mogambi, ich glaub, ich muss dich blockieren, ich werde sonst arm!

(natürlich nicht. Die Tipps sind toll!)
-

na,ich bemühe mich ja nach möglichkeit zu schreiben wo die qualität stimmt und der preis dazu noch gut ist.
gibt soviele sachen die dann zwar schön,aber oft viel zu teuer sind.
oder man kauft günstig und ist dann mit der qualität so garnicht zufrieden.
ich bin bei meinen hunden immer bemüht hochwertig,funktional und trotzdem preisbewußt zu kaufen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!