Halsband & Leinen Thread

  • Mhm, dann schaue ich mich doch mal nach einem anderen Material um, Madam ist doch recht eigen was Verfilzungen und ziepen angeht.

    Damit würde ich uns glaube ich keinen Gefallen tun.


    Leder hab ich weiterhin auf dem Schirm.


    Was gibts denn da noch (nicht zu teures)?

  • Ein hübscher Hund, allerdings frage ich mich echt, ob der wirklich eine Mischung aus Deutschem und belgischem Schäferhund sein kann.

    Die Fellfarbe und auch das irgendwie rauhe ist ja schon sehr interessant...

    Spannend finde ich auch, dass der Hund bei einem Züchter gekauft wurde. Aha... und der Tierarzt konnte Malinis nicht richtig schreiben, wie man im EU-Pass sieht.

    Und für nen bald zweijährigen Mischlingshund kann man auf jeden Fall den Preis verlangen, schließlich ist er zweisprachig erzogen :-)

    Hund sucht Familien
    Hallo , Wir müssen leider meine Cayla Deutscher Schäferhund & belgischen (malinois) Cayla an eine...,Hund sucht Familien in Berlin - Prenzlauer Berg
    www.ebay-kleinanzeigen.de
  • Belgischer Schäferhund ja, Malinois eher nicht. Wird eher Laekenois sein.

  • Bei Maul habe ich gerade am 19.6. bestellt und bisher nur die Bestellbestätigung bekommen, sonst nichts, habe da heute gerade mal nach gefragt. Ich weiß ja nicht wie flott sie sonst so mit Bestellungen sind.

  • Ich brauche mal eure Skills. Ich suche ein wirklich hochwertig verarbeitetes Lederhalsband. Gerne aus Nappaleder, eher ungern aus Fettleder. Und bitte nicht von Maul (hat mehrere Gründe).


    Hat jemand einen Tipp für mich? Versand aus CH oder Ö ist für mich kein Problem. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!