Halsband & Leinen Thread

• So, noch zwei Fotos geschafft.

Brambleandfriends

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So schön die Halsbänder😍

Musstest du da noch Zoll drauf zahlen oder blieb es bei dem angegebenen Preis? (Frage natürlich für einen Freund)

• Wie schnell geht das mit der Lieferung normalerweise bei Hund natürlich?
    Die Bestellung ist jetzt schon ein paar Tage bezahlt, aber anscheinend nicht versendet :???:

Ich habe nur Sachen bestellt, die "sofort lieferbar" sind :ka:

Bei mir war es eine Woche....

Montag morgen bestellt , per PayPal bezahlt, die Woche drauf am Dienstag hatte ich es zuhause

• Die letzten Sets, die ich gemacht habe.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich brauche dringend ein neues Hobby. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!