Halsband & Leinen Thread

  • Am 2.6. kommt angeblich das Paket von "The Walking Muse". Ich bin SEHR aufgeregt und gespannt.

    Es ging gestern (oder heute? oder so? welcher Tag ist überhaupt?) raus und ich hab ne Sendungsverfolgung und werde es nun täglich stalken.

    Bestellt habe ich Mitte März.

  • Wie schnell geht das mit der Lieferung normalerweise bei Hund natürlich?
    Die Bestellung ist jetzt schon ein paar Tage bezahlt, aber anscheinend nicht versendet :???:

    Ich habe nur Sachen bestellt, die "sofort lieferbar" sind :ka:

  • Wie schnell geht das mit der Lieferung normalerweise bei Hund natürlich?
    Die Bestellung ist jetzt schon ein paar Tage bezahlt, aber anscheinend nicht versendet :???:

    Ich habe nur Sachen bestellt, die "sofort lieferbar" sind :ka:

    Drei Wochen waren es bei mir

  • Bei der Rasseauswahl für meinen nächsten Vierbeiner .... muss ich auf die Liste schreiben das man für alles windhundige definitiv die schönsten Halsbänder anschaffen kann!!!!

  • Bei der Rasseauswahl für meinen nächsten Vierbeiner .... muss ich auf die Liste schreiben das man für alles windhundige definitiv die schönsten Halsbänder anschaffen kann!!!!

    Böse Zungen behaupten, ich hätte Fianna nur deswegen. :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_halo:


    NUR deswegen sicher nicht, aber ich genieße es sehr, das kann ich nicht leugnen. Wahrscheinlich bekommt nur noch sie hier neue Halsbänder :upside_down_face: viele davon :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Bei der Rasseauswahl für meinen nächsten Vierbeiner .... muss ich auf die Liste schreiben das man für alles windhundige definitiv die schönsten Halsbänder anschaffen kann!!!!

    Böse Zungen behaupten, ich hätte Fianna nur deswegen. :grinning_squinting_face: :smiling_face_with_halo:


    NUR deswegen sicher nicht, aber ich genieße es sehr, das kann ich nicht leugnen. Wahrscheinlich bekommt nur noch sie hier neue Halsbänder :upside_down_face: viele davon :smiling_face_with_heart_eyes:

    Dann muss ich dich wohl doch blockieren um mein Geldbörserl zu schonen :lol:


    (Ist aber echt fies wenn der neue Hund den selben Halsumfang wie der verstorbene Hunde sowie die zwei lebenden Hunde bekommt und man eignetlich Halsbänder für ein ganzes Tierheim daheim hat :headbash: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!