Halsband & Leinen Thread

• Ich hab das gefühlt du brauchst bei den ganzen größeren Hunden noch einen kleinen der genauso solche Halsbänder tragen darf :D

Das ist der Plan fuer die Zukunft =)

Bah was heißt braucht kein HB... das ist dann einfach Gute-Laune-Schmuck.

Und ich muss mal ne Lanze für die Stabilität von den Wakakanbändern brechen: 20kg randalierender Pudel halten die gut aus. Und die Süße hat hier schon dicke Wandhaken verbogen. Also mit spinnenden Hunden kommt das Gurtband klar unter dem Stoff.

Nur so... als Entscheidungshilfe :D

Ich hab echt unfassbar viele HB fuer die Bande *sfz*

Vielleicht bekommen Schlimm & Schlimmer naechstes Jahr ein neues zum Geburtstag :D

• Von meiner Freundin gemacht :smiling_face_with_hearts:

Passt perfekt zum Lila-grauen fake Annyx... Mein innerer Monk ist zufrieden :nerd_face:

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von meiner Freundin gemacht :smiling_face_with_hearts:

Passt perfekt zum Lila-grauen fake Annyx... Mein innerer Monk ist zufrieden :nerd_face:

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

Seeeeeehr schönn :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!