Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Irgendwer ne Idee wo man eine leichte, eher kurze doppelte Retrieverleine/Moxonleine her bekommt?
Will da schnell 2 Border Collies dranhängen können, da muss es keine 1.70m "Leine" dran haben.
Darüber hinaus soll sie eben leicht und flexibel sein, damit ich sie in die Tasche stecken kann, da ich die in 80% der Spaziergänge nicht benötige, aber sie eben notfalls schnell zur Hand haben will.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Irgendwer ne Idee wo man eine leichte, eher kurze doppelte Retrieverleine/Moxonleine her bekommt?
Will da schnell 2 Border Collies dranhängen können, da muss es keine 1.70m "Leine" dran haben.
Darüber hinaus soll sie eben leicht und flexibel sein, damit ich sie in die Tasche stecken kann, da ich die in 80% der Spaziergänge nicht benötige, aber sie eben notfalls schnell zur Hand haben will..Ich habe die
https://www.romneys.de/doppelleine-mo…am-fuer-2-hunde
Allerdings nicht ganz günstig
Die ist ein bisschen günstiger
https://www.hund-und-freizeit.com/halsbaender-le…begrenzung.html
-
Ich hab für Anju wieder ein neues Tau-Set fertig. Für die Boxerhündin einer Freundin mache ich dasselbe auch nochmal.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Normal bin ich gar nicht so für Kitsch und Mädchenhaft, aber das mag ich doch ganz gern.

-
Kennt hier jemand villeicht jemanden, bzw einen Shop, der richtig coole beplottete Biothanehalsbänder herstellt?
Ich bin total auf die Halsbänder von Amivi Dogstuff eingeschossen, aber die verkauft wohl anscheinend keine Halsbänder mehr

Sowas in der Art suche ich
[media]https://www.instagram.com/p/Cczoo-KohBI/?igshid=YmMyMTA2M2Y=[/media]
Oder sowas
[media]https://www.instagram.com/p/Cb9sx8fACGm/?igshid=YmMyMTA2M2Y=[/media]
Sowas, was man halt nicht alltäglich sieht

-
Alles anzeigen
Kennt hier jemand villeicht jemanden, bzw einen Shop, der richtig coole beplottete Biothanehalsbänder herstellt?
Ich bin total auf die Halsbänder von Amivi Dogstuff eingeschossen, aber die verkauft wohl anscheinend keine Halsbänder mehr

Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder sowas
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas, was man halt nicht alltäglich sieht

Ich habe dort noch nichts bestellt, aber der edle Hund macht sowas
https://instagram.com/der_edle_hund?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Pfotenjedöns (auch auf insta) macht auch ab und an biothane ist aber eher auf richtig tolle Lederhalsbänder spezialisiert (wir bekommen bald unser erstes von ihr. Es dauert leider sehr lange, aber ist alles Handarbeit und echt schön)
-
-
Alles anzeigen

Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oder sowas
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sowas, was man halt nicht alltäglich sieht

Da fiel mir sofort der Shop ein.
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
K4paws :)
-
Pfotenjedöns (auch auf insta) macht auch ab und an biothane ist aber eher auf richtig tolle Lederhalsbänder spezialisiert (wir bekommen bald unser erstes von ihr. Es dauert leider sehr lange, aber ist alles Handarbeit und echt schön)
Um Pfotenjedöns schleiche ich schon sehr sehr lange herum
da will ich auch bald bestellen, aber eben eins aus Leder 
Danke für die Tipps, die Halsbänder von k4paws sind auch echt cool! Da frag ich mal an

-
Die dünnsten und leichtesten Retrieverleinen sind für mich die von Doggyboxx. Die können sie einem mit Sicherheit auch kürzen
-
Ich hab für Anju wieder ein neues Tau-Set fertig. Für die Boxerhündin einer Freundin mache ich dasselbe auch nochmal.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Normal bin ich gar nicht so für Kitsch und Mädchenhaft, aber das mag ich doch ganz gern.

Vielen Dank für den allerneusten Floh im Ohr.

Bestellung zur Selbstherstellung ging raus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!