Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Fotos von draußen :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es is richtig knallig, voll geil

Ich glaube da werden früher oder später noch andere Farben nach kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsband & Leinen Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Set von Emmy und Pepe ist da
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sieht klasse aus!

Dann passt Ella das kleinere Halsband?
-
Danke!
Ja, passt genau auf der mittleren Einstellung, obwohl es laut Maßangabe ganz weit gestellt sein müsste.
-
Die Profis unter euch können mir bestimmt helfen

Ich suche ein (Kunst-)Lederhalsband, was ca 4cm breit ist, aber für einen Schmalhals (ca 35cm Halsumfang). Der D-Ring sollte neben dem Verschluss sein.
-
So, bis der Hundehals endgültig ausgewachsen ist und ich ein vernünftiges Halsband kaufen kann, bin ich dann doch wieder beim Ezydog gelandet. Breit, stabil, wassertauglich und waschbar, gute Verarbeitung und zuverlässig. Hatte ich schon beim letzten Hund, hat gehalten wie Ochs (bis auf einmal, da hat eine Pitbullhündin die Plastikschnalle erwischt und geschrottet).
Später kommt dann ein klassisches Lederhalsband an den Hund.
-
-

Ich suche ein (Kunst-)Lederhalsband, was ca 4cm breit ist, aber für einen Schmalhals (ca 35cm Halsumfang). Der D-Ring sollte neben dem Verschluss sein.
Ich würde bei Peppetto anfragen.
Das wäre dann ein Gurtlederhalsband mit Artleder Auflage und Artleder Polster. Du kannst die Beschläge frei wählen.
Durch das innenliegende Gurtband ist es sehr stabil, durch das Artleder sehr pflegeleicht. Abwischen und fertig.
-

https://www.agradi.de/digby-fox-halsband-wattiert-braun.htm
https://4legs.de/collections/windhundhalsbander
-
Bei Collars of Sweden bekommt man bis zum 9. Mai 1 Halsband gratis wenn man 3 bestellt ( okay, gilt für verschiedene Sachen, nicht nur Halsbänder).
Da ist witziges Zeug dabei, zB hellblaue Leder-Martingales mit Pizzas drauf.
-

Ich suche ein (Kunst-)Lederhalsband, was ca 4cm breit ist, aber für einen Schmalhals (ca 35cm Halsumfang). Der D-Ring sollte neben dem Verschluss sein.Ich hab https://petsam.de/hunde/halsbaen…ndard/2217.html im Einsatz bei meiner Hündin mit 33-34cm HU und beim Rüden mit 39cm HU (die 38mm Version).
Günstig, gescheite Quali und robust. -
Sagt mal, gibt es diese Tau-Leinen auch in 2m Länge?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!