Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn du Klin magst, wirst du http://www.kawaya.de lieben
Du bist böse!
Glücklicherweise sind diese Halsbänder fürs Kragentierchen nicht geeignet.
Was ist denn für die Kragentierchen empfehlenswert? Meiner trägt bisher ja nur Geschirr und der Kragen im Winter ist doch ganz ordentlich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bellchen Extra für Dich
Die Maul Rundleder Leine in schwarz, 10 mm.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe, es hilft! Sie fühlt sich wirklich ganz toll an.
-
ich hab vorhin noch ein filzhalsband bei unikatös bestellt
war reduziert und mir gefiel dies helle grün so gut,schaut nach frühling aus
lg
-
Terri-Lis-07 ich weiß nicht, wie Maul misst, aber deren 6 mm sind nicht meine 6 mm
Ich hab hier 6 mm Tau für die Zwerge, und niemals würde ich 6 mm Leinen für sie von Maul nehmen, das ist viel zu dick.
Ich würd es mir mal anschauen, das ist wirklich dicker, als man denkt.
stimmt, da war was
Hab glaub ich irgendwo gelesen, dass maul den Durchmesser und nicht den Umfang nimmt 🤔 oder umgekehrt 🙈 wie war das nochmal....
Ich dachte die Rede ist immer vom Durchmesser.
-
hoffe, es hilft! Sie fühlt sich wirklich ganz toll an.
Dankeschön, wie lieb das du dran gedacht hast.... ☺️
Sieht wirklich toll aus
Ich muss jetzt nur noch rausfunden, ob 6mm für Bella "zu wuchtig" sind. Bei PPM nehm ich immer diese Stärke 🤔
-
-
Bellchen Falls es hilft:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die 10mm Leine ist also an der breitesten Stelle circa 20mm und an der schmalsten circa 17mm breit. Analog wird es sicher auch bei den anderen Größen sein.
-
Die 10mm Leine ist also an der breitesten Stelle circa 20mm und an der schmalsten circa 17mm breit. Analog wird es sicher auch bei den anderen Größen sein
Vielen lieben Dank
Dann geh ich mal meine "Vergleichs" Leinen ausmessen
-
ich hab vorhin noch ein filzhalsband bei unikatös bestellt
war reduziert und mir gefiel dies helle grün so gut,schaut nach frühling aus
lg
Unikatös macht definitiv süchtig!
-
wir haben ja schon eines von dort.
änni hst für einen klm ,einen recht langen aber sehr schmalen hals,da sind die unikatös halsbänder super.
dazu das naturmaterial alpacka/merino filz ...
und das hübsche hirschemblem für meine münstimaus
lg
-
Wir haben... äh, ich weiß nicht wie viele. Ich hab aufgehört zu zählen.
Aber sie sind auch nach all den Jahren noch meine liebsten Halsbänder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!