Halsband & Leinen Thread

• Wir haben und hatten auch schon so viele HB. Meine Dauerbrenner sind allerdings seit Ewigkeit diese 2.

Bambi :cuinlove:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein rundleder HB, die dazu passende Leine ist auch im Dauereinsatz, eigentlich verwende ich sogar nur diese Leine. Aber Leinen hab ich generell sehr wenig...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inzwischen kaufe ich auch keine HB mehr....

Und generell würde ich wahrscheinlich inzwischen nur noch ein hochwertiges Set aus Rundleder kaufen, überzeugt mich einfach in der Qualität... wird im Alter immer schöner :smile:

• Mir würden ja schon zwei Marken reichen wo ich den Namen drauf machen lassen kann :smile: da ich momentan eh nicht oft wechsle und die Tassomarken dann auch mit ans andere Halsband gebastelt werden, brauche ich nicht viele Marken.

• Ohhh genau der richtige Fred für Suris Weihnachtsgeschenk :applaus:

Wir haben uns da mal anfertigen lassen :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Alles Zugstopp, wir haben eigentlich nur Zugstopp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!