Halsband & Leinen Thread

  • ANZEIGE

    Wir haben und hatten auch schon so viele HB. Meine Dauerbrenner sind allerdings seit Ewigkeit diese 2.


    Bambi :cuinlove:


    Ein rundleder HB, die dazu passende Leine ist auch im Dauereinsatz, eigentlich verwende ich sogar nur diese Leine. Aber Leinen hab ich generell sehr wenig...


    Inzwischen kaufe ich auch keine HB mehr....


    Und generell würde ich wahrscheinlich inzwischen nur noch ein hochwertiges Set aus Rundleder kaufen, überzeugt mich einfach in der Qualität... wird im Alter immer schöner :smile:

    „If you live to be 100, i hope to live 100 minus 1 day.
    So i never have to live without you“

    Stella Windspiel

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Wo habt ihr die Hundemarken (evtl. Gravur?) her?

    Ich lass die beim Fressnapf machen...


    @Disney92
    Das Bambi weiß ich gar nicht mehr. Es war damals auch der letzte Rest Borte und seitdem hab ich die auch nie mehr gefunden...


    Das Lederhalsband hab ich auf einer Messe bei hundesport-auer gekauft.

    „If you live to be 100, i hope to live 100 minus 1 day.
    So i never have to live without you“

    Stella Windspiel

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mir würden ja schon zwei Marken reichen wo ich den Namen drauf machen lassen kann :smile: da ich momentan eh nicht oft wechsle und die Tassomarken dann auch mit ans andere Halsband gebastelt werden, brauche ich nicht viele Marken.

    Liebe Grüße von den Langohren


    English Cocker Spaniel - Bailey + Benny *20.07.2014
    English Springer Spaniel - Fay *17.10.2016
    Collie Dasty - *02.05.2001 - +30.08.2014


    Spaziergänge mit dem Hund sind Balsam für die Seele.


    Langohren rocken die Welt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!