Halsband & Leinen Thread

  • Hab zwei Hunter Neopren Halsbänder in Himbeere für meine Mädels bestellt. Bin mal gespannt wie sie sich im Partnerlook machen wenn die Halsbänder da sind :D

  • Waaahhh, ein Thread für mich! :applaus: Bin eigentlich ein total sparsam und reduziert lebender Mensch, hab auch kein hohes Einkommen, ABER - ich bin SÜCHTIG nach Halsbändern. :cuinlove: Hab eine große Ikea-Kiste voll mit den Dingern.


    Ich wechsle schon häufig, also, verwende eigtl alle. Nur die vom Zwerg zu selten, weil der meist nackich läuft. :p


    Die meisten Halsbänder sind von Hundegwand, da gibts einfach Riesenauswahl und sind nicht teuer.


    Werde demnächst Foto machen.

  • Ich hab Finya früher so viele Halsbänder genäht. Ich glaube sie hat gut 20 oder 25 Stück :ugly:
    Meist Kunstleder und darauf dann Gurtband und Borte oder Stoff oder auch komplett aus Kunstleder. Mit Schnalle oder Kettenzugstopp. Manche sind auch mit Fleece gepolstert.
    Sie hat alle getragen, momentan trägt sie davon nur noch zwei, beide mit Kettenzugstopp, aber meist läuft sie ja entweder nackt oder mit Geschirr wegen der Schleppleine.


    Mein armer Pudel hat dagegen gar nichts |)
    Er hat einen Nackenhaarschoner, aus dem er rausgewachsen ist, ein Kunstleder+GB+Borte Halsband mit Kettenzugstopp (gefällt mir irgendwie nicht an ihm) und zwei Rundlederhalsbänder. Eins mit Zugstopp in mint und ein offenes, das mit dem Karabiner der Leine geschlossen wird in braun.
    Meist trägt er letzteres und dann halt im Freilauf gar nichts.
    Eigentlich hätte ich für ihn gerne einen neuen schicken Nackenhaarschoner, aber es gibt so wenig Anbieter und ich bin furchtbar wählerisch, deshalb wird das wohl nichts.
    Vielleicht hole ich ihm stattdessen noch ein Rundlederhalsband in türkis - passt dann zumindest zu den Zopfgummis xD


    Sonst haben beide noch je zwei Doggyboxxsets.
    Finya in pastello und rose und Frodo in beach und petrol. =)

  • Wie schön dass es noch mehr verrückte gibt :lepra: ;)
    Ich hätte ja noch gerne für jeden ein dwam Halsband und am besten noch das passende Geschirr dazu. Aber bei dem Preis überleg ich es mir doch doppelt und 3 Fach. Und für Kimani gefällt mir auch keins 100%. Hach. Und dann hätte ich noch gerne eins von cloud 7. ein Mia cara hat Nova seit Pfingsten... :ugly:

  • @oregano magst du vllt von den Halsbänder von Doggyboxx alle Farben hier als Bilder reinstellen? Würde gerne mal sehen wie die wirklich am Hund aussehen. :D

    Kann ich die Tage gern machen, aber es gibt ja auch einen extra Doggyboxx Thread. Da findest du sicher mehr Farben, als die paar von mir :D

  • Hier bleibe ich auch. Muss die Tage mal all meine Halsbänder und Leinen fotografieren.


    Gerade heute kam ein Set aus Leder in cognac von hund-natürlich an. Ich liebe es :cuinlove:

  • Brauche eine neue Leine und kann mich nicht entscheiden ob ich eine aus Fettleder oder rundgenähtes Leder (diese von Hunter aus Elchleder finde ich schick ) nehmen soll.


    Sie soll leicht und handlich sein, mehrfach verstellbar und vorallem robust. Also ein in die Leine brettern von ü25kg muss sie abkönnen und auch mal auf dem Boden schleifen usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!