Halsband & Leinen Thread

• corrier

Hier kommen die Bilder von Be Nordic Set in Dunkelblau. Ich hab versucht es auf verschiedenem Hintergrund zu fotografieren, da die Farbe irgendwie immer anders wirkt. Aus meiner Sicht ist es ein grau-blau, denim oder so. Aber super hübsch wie ich finde :smile:.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• vielen dank!

krass, das sieht aus wie das dunkel grau.

mh... vielleicht bestelle ich einfach dunkelblau und dunkelgrau und schaue was mit mehr zusagt in live. schwierig!

edit: ne, Deine hat ne braune takelung, damit ist das grau ^^

ich hab jetzt dunkelblau und dunkelgrau bestellt und bin gespannt, ob ich die in kombination benutzen kann oder lieber zwei gleiche nehme

• Eeeecht?

Ich war so sicher, dass ich dunkelblau bestellt hatte. Aber gut, dann erklärt das den eindeutigen Graustich :grinning_squinting_face:.

Trotzdem ist das keinesfalls rein grau, das hat definitiv einen blau - Anteil.

Aber so oder so, hübsch ises :nerd_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!