Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Die sind ja echt sehr schön
Zum "Glück" trägt Tessi keine Halsbänder
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier kommen die Bilder von Be Nordic Set in Dunkelblau. Ich hab versucht es auf verschiedenem Hintergrund zu fotografieren, da die Farbe irgendwie immer anders wirkt. Aus meiner Sicht ist es ein grau-blau, denim oder so. Aber super hübsch wie ich finde
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was kostet denn so ein Be Nordic Halsband?
In Petrol finden ich die ja schon schön.
-
Was kostet denn so ein Be Nordic Halsband?
In Petrol finden ich die ja schon schön.
Bei tiierisch.de ab 7,99 Euro
-
vielen dank!
krass, das sieht aus wie das dunkel grau.
mh... vielleicht bestelle ich einfach dunkelblau und dunkelgrau und schaue was mit mehr zusagt in live. schwierig!
edit: ne, Deine hat ne braune takelung, damit ist das grau ^^
ich hab jetzt dunkelblau und dunkelgrau bestellt und bin gespannt, ob ich die in kombination benutzen kann oder lieber zwei gleiche nehme
-
-
vielen dank!
krass, das sieht aus wie das dunkel grau.
mh... vielleicht bestelle ich einfach dunkelblau und dunkelgrau und schaue was mit mehr zusagt in live. schwierig!
edit: ne, Deine hat ne braune takelung, damit ist das grau ^^
ich hab jetzt dunkelblau und dunkelgrau bestellt und bin gespannt, ob ich die in kombination benutzen kann oder lieber zwei gleiche nehme
Eeeecht?
Ich war so sicher, dass ich dunkelblau bestellt hatte. Aber gut, dann erklärt das den eindeutigen Graustich
.
Trotzdem ist das keinesfalls rein grau, das hat definitiv einen blau - Anteil.
Aber so oder so, hübsch ises
-
Also was ich bei Tiierisch.de gesehen hab wäre Dunkelblau mit hellblauen Takelung und Grau mit dunkelbraunen Takelung.
-
Das Zugstopp ist da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich frag mich grad, wann die so gross geworden ist. Das HB ist knapp 4,5 cm breit
-
Das Zugstopp ist da
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich frag mich grad, wann die so gross geworden ist. Das HB ist knapp 4,5 cm breit
Und taugt Zugstopp für sie gut?
-
Weiss ich noch nicht. Wir haben noch nix gruseliges beim Gassi gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!