Halsband & Leinen Thread
-
Kiri31 -
29. November 2017 um 16:51 -
Geschlossen
-
-
Noch konnte ich mich zurückhalten, lese hier gerade meine abonnierten Threads nach, vielleicht hab ich das dann vergessen (ist aber eher unwahrscheinlich)
die haben gerade ne 20% aktion ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die haben gerade ne 20% aktion ....
tschuldigung
-
Ja, 20 % Rabatt, Halsbänder mit Licht und mein Freund hat gestern quasi unseren "Investitionsstop" (den ich allerdings nicht so ganz konsequent umgesetzt habe *hust*) aufgehoben. Mist, wenn das so weiter geht muss ich die Hundehalsband- und Leinengarderobe erweitern.
-
Ich liebe die Einhörner 😍
Öhm, das sind Hybdride aus Einhorn und Pegasus
*klugscheiß*
-
Frisch aus Finnland von Walona Dogs angekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jaaaaa, super kitschig, vor allem die von den Collies, aber ich liebe es. Und wie cool ist bitte der Phoenix für Lieschen 🥰🥰🥰
Und die Füchse sind einfach so süß und passend für Marie und Rosie ❤️❤️
Oh Gott sind die schön
Das wäre genau meins ❤️
Die hätte ich 1:1 auch so ausgesucht
Wirklich wunderschön
-
-
Frisch aus Finnland von Walona Dogs angekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jaaaaa, super kitschig, vor allem die von den Collies, aber ich liebe es. Und wie cool ist bitte der Phoenix für Lieschen 🥰🥰🥰
Und die Füchse sind einfach so süß und passend für Marie und Rosie ❤️❤️
Oh Gott sind die schön
Das wäre genau meins ❤️
Die hätte ich 1:1 auch so ausgesucht
Wirklich wunderschön
Danke 🤩
Ich bin so entzückt!!
-
Impulskontrolle: 6
Ich habe komplett versagt
-
-
Wie lange braucht denn eine Lieferung aus Finnland?
-
Ich hatte am 15.09. bestellt, aber ich kam heute erst an den briefkasten. es kam garantiert schon früher, vermutlich letzte woche schon oder so. also 10-14 tage denke ich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!